Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Promi Big Brother 2019 >

"Promi Big Brother": Liebes-Wirrwarr um Chethrin, Johannes und Daniel

"Promi Big Brother"  

Liebes-Wirrwarr um Chethrin, Johannes und Daniel

20.08.2018, 15:52 Uhr | iger, t-online

Chethrin Schulze und Daniel Völz - die ganze Wahrheit? (Quelle: SAT.1)
Chethrin Schulze und Daniel Völz - die ganze Wahrheit?

Affären, Intrigen und Beziehungen? Die Verwirrung um Chethrin Schulze und Daniel Völz ist groß, dennoch versucht Johannes Haller alles für Silvia Wollny etwas klarer darzustellen. Ob das der ganzen Wahrheit entspricht?

Chethrin Schulze und Daniel Völz - die ganze Wahrheit? (Quelle: SAT.1)


Im "Promi Big Brother"-Haus sorgt das Liebesleben von Chethrin für Zündstoff. Johannes beichtet, dass die beiden miteinander intim waren und ist davon überzeugt, dass sie auch mit Daniel auf Tuchfühlung ging.

Reality-Sternchen Chethrin Schulze beteuert am dritten Tag bei "Promi Big Brother", dass sie Bachelor Daniel Völz nicht kennen würde. Kandidat Johannes Haller heizt hingegen die Gerüchteküche weiter an und ist sich sicher, dass die beiden sich schon einmal näher gekommen seien – so wie er selbst.


Johannes gesteht Elffach-Mutter Silvia Wollny: "Ich und Chethrin hatten mal was im Winter miteinander." Doch dabei bleibt es nicht. Der "Bachelorette"-Teilnehmer schießt gleich weiter in Richtung des Rosenkavaliers: "Der Daniel hatte sich beim 'Bachelor' für Kristina entschieden und die beiden haben sich getrennt, weil anscheinend Kristina auf seinem Handy gesehen hat, wie Chethrin angerufen hat."

Chethrin und Daniel: Auf der Baustelle treffen sie erstmalig aufeinander und sprechen über die hartnäckigen Gerüchte. (Quelle: SAT.1)Chethrin und Daniel: Auf der Baustelle treffen sie erstmalig aufeinander und sprechen über die hartnäckigen Gerüchte. (Quelle: SAT.1)

Den beiden sei ein Techtelmechtel angedichtet worden und deswegen habe sich Kristina von Daniel getrennt. Vor der Presse würden sie jetzt sagen, dass sie sich im Leben noch nie gesehen hätten. Was ist nun dran an den Gerüchten und wer hat hier eigentlich was mit wem?



Fakt ist: Chethrin und der Daniel haben sich tatsächlich bereits vor der Show getroffen, jedoch nicht gewollt, sondern rein zufällig – wenn man den beiden glauben schenken mag. Daniel erinnert sich an die Begegnung in einem Berliner-Fitnessstudio zurück: "Da stehe ich da in der Ecke und auf einmal 'Oh, wer ist die denn da?' Dann drehst du dich um und ich denke nein, nein, das kann nicht sein!"

Das Liebeskarussell dreht sich weiter. Doch für Johannes dürfte es mit Chethrin kein zweites Mal geben, denn der ist mit "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc zusammen, die Daniel in einer "Bachelor"-Entscheidung eine Ohrfeige gegeben hat. Somit ist die Verwirrung komplett und die letzte Rose scheint noch nicht an alle verteilt zu sein.

Aktuelle Wohnsituation

Baustelle: Pascal, Johannes, Katja, Cora, Sophia, Daniel, Silvia und Umut
Villa: Nicole, Chethrin, Mike und Alphonso
Exit: Heinz

Testen Sie hier im Quiz, wie gut Sie sich mit "Promi Big Brother" auskennen:

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal