t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Silvia Wollny und Sophia Vegas sprechen sich aus


Silvia Wollny und Sophia Vegas haben sich versöhnt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.08.2018Lesedauer: 3 Min.
Silvia Wollny und Sophia Vegas: Sie haben das Kriegsbeil begraben.Vergrößern des BildesSilvia Wollny und Sophia Vegas: Sie haben das Kriegsbeil begraben. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie waren Erzfeinde von Tag eins: Silvia Wollny und Sophia Vegas wurden im "Promi Big Brother"-Haus einfach nicht warm miteinander. Ganz im Gegenteil. Zwischen der elffachen Mutter und der Ex von Bert Wollersheim flogen die Fetzen. Jetzt die große Überraschung: Die zwei Streithennen haben sich versöhnt.

Eine Woche lang kriselte es. Die Bewohner waren ratlos, versuchten alles, um den Streit zwischen den Blondinen zu schlichten - vergeblich. Doch dann mussten beide wegen Verdacht auf Gürtelrose auf ärztliches Anraten "Promi Big Brother" verlassen.


Wenige Stunden später die Entwarnung: Das Oberhaupt von Deutschlands bekanntester Großfamilie darf wieder auf die Baustelle. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt. Die Vollblutmama leidet nur an einem kleinen Hautausschlag.

Kurz darauf kehrt auch Sophia zurück ins Haus. Während die Bewohner die werdende Mutter begrüßen, passiert das Unglaubliche. Silvia springt über ihren Schatten. Sie steht auf, geht auf Sophia zu und nimmt sie in den Arm. "Das war ein schönes Bild. Ich kriege Gänsehaut", schwärmt Alphonso von diesem Moment.

"Mir hat das weh getan"

Beide tauschen sich aus, erzählen von ihrem Krankenhausaufenthalt. "Ich war bei vier verschiedenen Ärzten. Das erste was ich immer gefragt habe: 'Ist das ansteckend?'", verrät Silvia. Tatsächlich hatte sich die 53-Jährige vor allem um Sophia und ihr ungeborenes Baby gemacht "Ich könnte in meinem Leben nicht mehr glücklich werden."

Das Kriegsbeil ist begraben. Dennoch brennt der 30-Jährigen ein Thema noch immer auf der Seele. "Wieso hattest du eigentlich so reagiert gehabt?", fragt sie. "Mir hat das ganz einfach weh getan, dass du mit deinem Baby hier liegst. Das tat mir weh. Das tut mir weh. Du bist ein junges Mädchen. Du könntest meine Tochter sein. Meine älteste Tochter ist 35", sprudelt es auch Silvia heraus.

Sophia versucht sich zu verteidigen: "Ich habe mich für das Format vor ein paar Monaten entschieden. Ich bin noch nicht so lange schwanger. Ich habe das nicht extra hierfür genutzt. Ich musste das ja sagen, damit ich die Versorgung kriege, die ich brauche."

"Das hat mir das Herz zerrissen"

Das größte Problem hatte Silvia allerdings mit der Art und Weise, wie Sophia von der Schwangerschaft berichtet hatte. Dass die Ex von Bert Wollersheim die Baby-News erst einem Millionenpublikum mitteilte, bevor ihre Eltern davon erfahren, war für die Elffach-Mama nicht nachvollziehbar. "Ich hätte es natürlich gerne erstmal meiner Familie gesagt. Das war schlimm für mich", gesteht Sophia. "Das hat mir das Herz zerrissen. Das wäre für mich ein Horror, wenn meine Tochter weg ist, ich sie nicht in den Arm nehmen und ihr gratulieren könnte", sagt Silvia.

Die Harmonie zwischen Sophia und Silvia war jedoch nur von kurzer Dauer. Kurz nach der Aussprache hat die 30-Jährige das Haus wieder verlassen.

Aktuelle Wohnsituation

Villa: Chethrin Schulze, Daniel Völz, Katja Krasavice, Silvia Wollny, Pascal Behrenbruch
Baustelle: Cora Schumacher, Mike Shiva, Johannes Haller, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher, Umut Kekilli
Exit: Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, Sophia Vegas

Testen Sie hier Ihr "Promi Big Brother"-Wissen:

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 24. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website