HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother"-Sophia: "Dort machen alle ihre Show"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz gibt persönliches Corona-UpdateSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextBierhersteller schließt StandortSymbolbild für einen TextSo teuer wird die "Gorch Fock"-SanierungSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextBericht: BVB plant GehaltsrevolutionSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextMette-Marit: Keine Auftritte mehrSymbolbild für einen TextTelekom stellt eigene Handys vorSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextGeld fehlt: Totes Baby liegt im KühlfachSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum macht privates GeständnisSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Sophia Vegas schießt gegen ihre Ex-Mitbewohner

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Die Blondine kann über ihre ehemaligen Mitbewohner wenig Gutes sagen.
Sophia Vegas: Die Blondine kann über ihre ehemaligen Mitbewohner wenig Gutes sagen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit wenigen Tagen ist Sophia Vegas nicht mehr bei "Promi Big Brother" dabei. Auf ärztliches Anraten hin stieg die Schwangere aus. Ihre ehemaligen Mitbewohner wird die Ex von Bert Wollersheim wohl nicht vermissen.

"Von allen, die da drin sind, ist keiner so, wie er draußen ist", stellte die ehemalige Container-Bewohnerin im Sat.1-Frühstücksfernsehen fest. "Ich glaube, dass alle dort ihre Show machen. Ich persönlich würde es Alphonso am meisten gönnen. Ich kaufe es ihm zwar nicht ab, dass er das alles für seine Frau macht, aber im Prinzip ist er ein guter Typ."


Das sind die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2018

Sophia Vegas: Die 30-Jährige lebt seit einiger Zeit in Las Vegas. Mit Reality-Formaten kennt sie sich aus. Sie ist die Ex von Bert Wollersheim.
Katja Krasavice: Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Ihre Follower unterhält die 22-Jährige meist zum Thema Sex.
+11

Chethrin Schulze: Sie ist mit Jenny Frankhauser befreundet.
Chethrin Schulze: Sie ist mit Jenny Frankhauser befreundet. (Quelle: © SAT.1/Marc Rehbeck)

"Ich glaube, sie ist gut trainiert"

Vor allem von Chethrin Schulze hat Sophia Vegas so ihre eigene Meinung: "Ich glaube schon, dass sie gut trainiert ist. Jenny Frankhauser ist ihre beste Freundin, da muss man gar nicht mehr sagen. Jenny ist sehr beliebt. Ich glaube, Chethrin hatte gute Teacher (Lehrer) in der Hinsicht." Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger ging Anfang des Jahres als Gewinnerin des Dschungelcamps hervor, die Zuschauer wählten sie zur Dschungelkönigin.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wiesn-Klassiker: Ente mit Blaukraut und Knödeln (Symbolfoto): Eine Zelt-Beleg sorgt für eine Debatte im Netz.
Rechnung für Mittagessen auf der Wiesn sorgt für Aufsehen
Silvia Wollny und Sophia Vegas: Sie haben das Kriegsbeil begraben.
Silvia Wollny und Sophia Vegas: Sie haben das Kriegsbeil begraben. (Quelle: Sat.1)

Sophia hätte Johannes nominiert

Auch Johannes Haller kann bei Sophia Vegas nicht punkten, sie hätte den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten nominiert: "Ich glaube schon, dass er sehr darauf getrimmt ist, einen guten Eindruck zu hinterlassen." Wer ihrer Meinung nach als einzige glaubwürdig sei, überrascht dann doch: Silvia Wollny. "Mittlerweile muss ich sagen, dass sie die authentischste da drinnen ist." Die beiden haben sich nach ihrem Streit im "Promi Big Brother"-Haus ausgesprochen.

Johannes Haller: Der 30-Jährige ist von Sophia genervt.
Johannes Haller: Der 30-Jährige ist von Sophia genervt. (Quelle: Sat.1)

Sophia Vegas schreckt allerdings auch vor Selbstkritik nicht zurück: "Ich habe mitbekommen, dass ich teilweise sehr griesgrämig oder schlecht gelaunt aussah. Ich bin aber auch ein sehr ernster Mensch", gibt sie zu.

Aktuelle Wohnsituation:

Villa: Silvia Wollny, Katja Krasavice, Johannes Haller, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher
Baustelle: Chethrin Schulze, Daniel Völz, Cora Schumacher, Umut Kekilli
Exit: Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, Sophia Vegas, Pascal Behrenbruch, Mike Shiva, Nicole Belstler-Boettcher

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vom 27. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bert WollersheimJenny FrankhauserSat.1Silvia Wollny
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website