t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother"-Sophia: "Dort machen alle ihre Show"


Nach "Promi Big Brother"-Aus
Sophia Vegas schießt gegen ihre Ex-Mitbewohner

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Die Blondine kann über ihre ehemaligen Mitbewohner wenig Gutes sagen.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Die Blondine kann über ihre ehemaligen Mitbewohner wenig Gutes sagen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit wenigen Tagen ist Sophia Vegas nicht mehr bei "Promi Big Brother" dabei. Auf ärztliches Anraten hin stieg die Schwangere aus. Ihre ehemaligen Mitbewohner wird die Ex von Bert Wollersheim wohl nicht vermissen.

"Von allen, die da drin sind, ist keiner so, wie er draußen ist", stellte die ehemalige Container-Bewohnerin im Sat.1-Frühstücksfernsehen fest. "Ich glaube, dass alle dort ihre Show machen. Ich persönlich würde es Alphonso am meisten gönnen. Ich kaufe es ihm zwar nicht ab, dass er das alles für seine Frau macht, aber im Prinzip ist er ein guter Typ."

"Ich glaube, sie ist gut trainiert"

Vor allem von Chethrin Schulze hat Sophia Vegas so ihre eigene Meinung: "Ich glaube schon, dass sie gut trainiert ist. Jenny Frankhauser ist ihre beste Freundin, da muss man gar nicht mehr sagen. Jenny ist sehr beliebt. Ich glaube, Chethrin hatte gute Teacher (Lehrer) in der Hinsicht." Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger ging Anfang des Jahres als Gewinnerin des Dschungelcamps hervor, die Zuschauer wählten sie zur Dschungelkönigin.

Sophia hätte Johannes nominiert

Auch Johannes Haller kann bei Sophia Vegas nicht punkten, sie hätte den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten nominiert: "Ich glaube schon, dass er sehr darauf getrimmt ist, einen guten Eindruck zu hinterlassen." Wer ihrer Meinung nach als einzige glaubwürdig sei, überrascht dann doch: Silvia Wollny. "Mittlerweile muss ich sagen, dass sie die authentischste da drinnen ist." Die beiden haben sich nach ihrem Streit im "Promi Big Brother"-Haus ausgesprochen.

Sophia Vegas schreckt allerdings auch vor Selbstkritik nicht zurück: "Ich habe mitbekommen, dass ich teilweise sehr griesgrämig oder schlecht gelaunt aussah. Ich bin aber auch ein sehr ernster Mensch", gibt sie zu.

Aktuelle Wohnsituation:

Villa: Silvia Wollny, Katja Krasavice, Johannes Haller, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher
Baustelle: Chethrin Schulze, Daniel Völz, Cora Schumacher, Umut Kekilli
Exit: Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, Sophia Vegas, Pascal Behrenbruch, Mike Shiva, Nicole Belstler-Boettcher

Verwendete Quellen
  • "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vom 27. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website