• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • Beichte bei "Promi Big Brother": Chethrin Schulze hat ihr Baby verloren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMasern-Impfung bleibt für Kinder PflichtSymbolbild für ein VideoKaltfront bringt kräftige GewitterSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextSeehund verirrt sich auf BauernhofSymbolbild für einen TextPolizei verwarnt Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextWegen Dürre? Frachter rammt BrückeSymbolbild für einen TextNächstes DSDS-ComebackSymbolbild für einen TextBahn spottet über Michael WendlerSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Liebling heizt Liebesgerüchte anSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Chethrin Schulze hat ihr Baby verloren

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Chethrin: Sie spricht über ihren Schicksalsschlag.
Chethrin: Sie spricht über ihren Schicksalsschlag. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In keiner Staffel von "Promi Big Brother" wurde so viel über Babys geredet wie 2018: Erst offenbarte Sophia Vegas ihre Schwangerschaft, dann sprach Katja Krasavice unter Tränen von ihrer Abtreibung. Jetzt, fünf Tage später enthüllt auch Chethrin Schulze ein trauriges Geheimnis.

Seit Nacktnudel Katja nach wenigen Tagen von der Villa wieder zurück auf die Baustelle ziehen darf, sucht die YouTuberin das Gespräch mit ihrer besten Freundin Chethrin. Denn der hat sie etwas Wichtiges mitzuteilen. Katja war mal schwanger.


Das sind die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2018

Sophia Vegas: Die 30-Jährige lebt seit einiger Zeit in Las Vegas. Mit Reality-Formaten kennt sie sich aus. Sie ist die Ex von Bert Wollersheim.
Katja Krasavice: Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Ihre Follower unterhält die 22-Jährige meist zum Thema Sex.
+11

"Ich war in der siebten oder achten Woche", erzählt die 21-Jährige. Sie habe damals jedoch den Entschluss gefasst, das Baby nicht zu bekommen. "Dann ging's mir schlechter und schlechter, vor allen Dingen, wenn man darüber nachdenkt, wie weit das Kind jetzt schon wäre."

Chethrin und Katja: Sie teilen ihre Geheimnisse.
Chethrin und Katja: Sie teilen ihre Geheimnisse. (Quelle: Sat.1)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Chethrin kann sich voll und ganz in die Lage ihrer Freundin hineinversetzen. "Schatz, ich weiß, wie es dir geht", versucht sie Katja zu beruhigen, lässt dann aber selbst eine Bombe platzen: "Ich habe mal eins verloren." Noch nie habe die Berlinerin über den plötzlichen Schwangerschaftsabbruch gesprochen. "Ich hab das noch nicht mal meiner Schwester oder meiner Mama erzählt."

  • Silvia Wollny angewidert: "Das Verhalten von Chethrin und Katja ist eklig"
  • "Promi Big Brother": Hier eskalieren die Bewohner
  • Pascal Behrenbruch: Stress mit seiner Freundin


Noch immer hat Chethrin an der Situation zu knabbern. "Es ist schwer zu erklären, was eine Frau dabei empfindet. Dieses Gefühl, das ich dabei hatte, war einfach schlimm", so die "Love Island"-Darstellerin. "Wenn es abgeht, dann heißt es ja, dass der Körper es abstößt. Dann hat man Angst, denn mein größter Wunsch ist es Mama zu werden."

Dass Katja ihr Kind abtreiben lassen hat, belastet Chethrin. "Ich bin niemals böse, wenn jemand eine Entscheidung trifft." Aber: "Ich wünsch mir ja so sehnlichst ein eigenes Kind. Das ist für mich ein schweres Thema." Doch sie weiß auch: "Das ist eine Entscheidung von meinem Körper gewesen."

Johannes fliegt kurz vor dem Finale raus

Katja hat das Haus mittlerweile verlassen müssen. Die YouTuberin wurde am Mittwochabend von den Zuschauern rausgewählt. Einen Tag später musste jetzt auch Reality-Beau Johannes Haller seine Koffer packen. Somit stehen Silvia Wollny, Chethrin Schulze, Alphonso Williams und Daniel Völz im Finale.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Silvia Wollny
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website