Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Promi Big Brother 2019 >

"Promi Big Brother": Flirtmaschine Chethrin will Daniel küssen – und scheitert

Im Bett mit dem Bachelor  

Flirtmaschine Chethrin will Daniel küssen – und scheitert

01.09.2018, 12:40 Uhr | rix, t-online.de

"Promi Big Brother": Chetrin scheitert mit Kuss-Versuchen bei Daniel.  (Quelle: SAT.1)

„Promi Big Brother“: Chetrin scheitert mit Kuss-Versuchen bei Daniel. (Quelle: SAT.1)

„Promi Big Brother“: Chetrin scheitert mit Kuss-Versuchen bei Daniel

Chethrin flirtet Daniel immer wieder stark an. Das ist für Daniel ein Anlass, frühere Beziehungen zu reflektieren. Denn er wurde sehr verletzt und sieht sich selbst als "gebranntes Kind".

„Promi Big Brother“: Chetrin scheitert mit Kuss-Versuchen bei Daniel. (Quelle: SAT.1)


Es war vermutlich der lustigste Moment in der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel: Chethrin Schulze gibt im Finale noch einmal Vollgas und versucht Daniel Völz endgültig von sich zu überzeugen. Ohne Erfolg.

Seit Tag eins hat Chethrin Schulze ein klares Ziel vor Augen: den Bachelor. Von Anfang an machte die "Love Island"-Kandidatin keinen Hehl daraus, Daniel Völz für sich gewinnen zu wollen. Der schien in den ersten Tagen auch gar nicht abgeneigt, mit der Zeit wurde ihm die Flirtoffensive seiner blonden Mitstreiterin jedoch zu viel. Er distanzierte sich.

Daniel und Chethrin: Im Pool geht die Blondine noch einmal auf Tuchfühlung. (Quelle: Sat.1)Daniel und Chethrin: Im Pool geht die Blondine noch einmal auf Tuchfühlung. (Quelle: Sat.1)

Doch Chethrin will nicht aufgeben, wittert kurz vor Schluss noch einmal ihre Chance. Bevor sich ihre Wege nach "Promi Big Brother" trennen werden, gibt sie im Finale vollen Einsatz. Gemeinsam steigen sie im Luxusbereich in den Whirlpool. Sie flirtet, er erwidert. "Ich komm jetzt einfach zu dir, ist mir egal", sagt Chethrin und rutscht rüber zum Bachelor.

Daniel und Chethrin: Im Finale gibt die Flirtmaschine noch einmal Vollgas. (Quelle: Sat.1)Daniel und Chethrin: Im Finale gibt die Flirtmaschine noch einmal Vollgas. (Quelle: Sat.1)

Die selbsternannte Flirtmaschine schmiegt sich an ihn, wirft ihre Beine über seine, zwingt ihn regelrecht, sie in den Arm zu nehmen. Daniel versucht auf Distanz zu bleiben, schiebt Chethrin spielerisch weg. Der 33-Jährige sendet ihr eindeutige Signale, doch die scheint sie im Liebesrausch nicht wahrzunehmen. Chethrin macht weiter.

Chethrin im Bett mit dem Bachelor. (Quelle: Sat.1)Chethrin im Bett mit dem Bachelor. (Quelle: Sat.1)

Im Schlafzimmer kündigt sie an: "Ich schlafe bei dir." Und schon liegt sie beim Bachelor im Bett. Sie kuschelt sich an ihn, krault ihm über die Brust, wandert mit ihren Fingern hoch zu seinen Lippen. Dann geht die Blondine aufs Ganze, gibt noch einmal Vollgas. Chethrin versucht Daniel zu küssen, dreht seinen Kopf in ihre Richtung. Doch der dreht sich direkt wieder weg. Ein Korb vom Bachelor. 

Abfuhr vom Bachelor: Chethrin kommt nicht zum Zuge. (Quelle: Sat.1)Abfuhr vom Bachelor: Chethrin kommt nicht zum Zuge. (Quelle: Sat.1)

Und was hält Daniel von Chethrin?

"Chethrin ist sehr forsch mit ihrer Art, allerdings bin ich da leider ein gebranntes Kind – gerade was Beziehungen und Kennenlernen im Fernsehen angeht", erzählt er im Sprechzimmer. "Ich bin Single. Ich freue mich natürlich darüber, dass eine so hübsche Frau bei mir im Bett schlafen möchte." Es sei nicht einfach ihr zu widerstehen. "Sollten sie und ich im normalen Leben nochmal aufeinandertreffen, könnte ich mir vorstellen, dass etwas mehr passiert."


Daniel und Chethrin schafften es beide bis ins Finale, das Rennen machte jedoch ein anderer: Silvia Wollny. Die Vollblutmama ist die Siegerin der sechsten Staffel von "Promi Big Brother". 

Verwendete Quellen:
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 31. August

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Erstellen Sie jetzt 100 Visiten- karten schon ab 9,99 €
von vistaprint.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal