• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother": Flirtmaschine Chethrin will Daniel küssen – und scheitert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für ein VideoDrohne filmt Brandstifter beim ZündelnSymbolbild für einen TextAnne Heche jetzt offiziell totSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextFeuerwehrfest: Brandstifter zündeltSymbolbild für einen TextEnergiekrisen-Panne: Berlin verzählt sichSymbolbild für einen TextDavor hat die Jugend am meisten AngstSymbolbild für einen TextZDF zeigt wieder DFB-LänderspielSymbolbild für einen TextHessen: Zug löst Flächenbrand ausSymbolbild für einen Text"Hot Bombshell": Spott für Söder-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Andeutungen bei Koch-ShowSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Flirtmaschine Chethrin will Daniel küssen – und scheitert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel und Chethrin: Ihre letzte Nacht verbringen sie im Whirpool.
Daniel und Chethrin: Ihre letzte Nacht verbringen sie im Whirpool. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es war vermutlich der lustigste Moment in der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel: Chethrin Schulze gibt im Finale noch einmal Vollgas und versucht Daniel Völz endgültig von sich zu überzeugen. Ohne Erfolg.

Seit Tag eins hat Chethrin Schulze ein klares Ziel vor Augen: den Bachelor. Von Anfang an machte die "Love Island"-Kandidatin keinen Hehl daraus, Daniel Völz für sich gewinnen zu wollen. Der schien in den ersten Tagen auch gar nicht abgeneigt, mit der Zeit wurde ihm die Flirtoffensive seiner blonden Mitstreiterin jedoch zu viel. Er distanzierte sich.


Das sind die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2018

Sophia Vegas: Die 30-Jährige lebt seit einiger Zeit in Las Vegas. Mit Reality-Formaten kennt sie sich aus. Sie ist die Ex von Bert Wollersheim.
Katja Krasavice: Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Ihre Follower unterhält die 22-Jährige meist zum Thema Sex.
+11

Daniel und Chethrin: Im Pool geht die Blondine noch einmal auf Tuchfühlung.
Daniel und Chethrin: Im Pool geht die Blondine noch einmal auf Tuchfühlung. (Quelle: Sat.1)

Doch Chethrin will nicht aufgeben, wittert kurz vor Schluss noch einmal ihre Chance. Bevor sich ihre Wege nach "Promi Big Brother" trennen werden, gibt sie im Finale vollen Einsatz. Gemeinsam steigen sie im Luxusbereich in den Whirlpool. Sie flirtet, er erwidert. "Ich komm jetzt einfach zu dir, ist mir egal", sagt Chethrin und rutscht rüber zum Bachelor.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


Daniel und Chethrin: Im Finale gibt die Flirtmaschine noch einmal Vollgas.
Daniel und Chethrin: Im Finale gibt die Flirtmaschine noch einmal Vollgas. (Quelle: Sat.1)

Die selbsternannte Flirtmaschine schmiegt sich an ihn, wirft ihre Beine über seine, zwingt ihn regelrecht, sie in den Arm zu nehmen. Daniel versucht auf Distanz zu bleiben, schiebt Chethrin spielerisch weg. Der 33-Jährige sendet ihr eindeutige Signale, doch die scheint sie im Liebesrausch nicht wahrzunehmen. Chethrin macht weiter.

Chethrin im Bett mit dem Bachelor.
Chethrin im Bett mit dem Bachelor. (Quelle: Sat.1)

Im Schlafzimmer kündigt sie an: "Ich schlafe bei dir." Und schon liegt sie beim Bachelor im Bett. Sie kuschelt sich an ihn, krault ihm über die Brust, wandert mit ihren Fingern hoch zu seinen Lippen. Dann geht die Blondine aufs Ganze, gibt noch einmal Vollgas. Chethrin versucht Daniel zu küssen, dreht seinen Kopf in ihre Richtung. Doch der dreht sich direkt wieder weg. Ein Korb vom Bachelor.

Abfuhr vom Bachelor: Chethrin kommt nicht zum Zuge.
Abfuhr vom Bachelor: Chethrin kommt nicht zum Zuge. (Quelle: Sat.1)

Und was hält Daniel von Chethrin?

"Chethrin ist sehr forsch mit ihrer Art, allerdings bin ich da leider ein gebranntes Kind – gerade was Beziehungen und Kennenlernen im Fernsehen angeht", erzählt er im Sprechzimmer. "Ich bin Single. Ich freue mich natürlich darüber, dass eine so hübsche Frau bei mir im Bett schlafen möchte." Es sei nicht einfach ihr zu widerstehen. "Sollten sie und ich im normalen Leben nochmal aufeinandertreffen, könnte ich mir vorstellen, dass etwas mehr passiert."


Daniel und Chethrin schafften es beide bis ins Finale, das Rennen machte jedoch ein anderer: Silvia Wollny. Die Vollblutmama ist die Siegerin der sechsten Staffel von "Promi Big Brother".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzLove Island
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website