t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Bachelorette": So haben Nadine Klein und ihr Alex ihre Liebe geheim gehalten


So haben Nadine und Alex ihre Liebe geheim gehalten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Alex und Nadine: Sie sind auch nach der Show noch ein Paar.Vergrößern des BildesAlex und Nadine: Sie sind auch nach der Show noch ein Paar. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Dreharbeiten liegen bereits mehrere Wochen zurück, das Finale wurde allerdings erst am Mittwoch ausgestrahlt. In dieser Zeit durften sich die Bachelorette mit ihrer letzten Rose nur heimlich treffen. Jetzt haben Nadine und Alex verraten, wie sie ihre Liebe geheim gehalten haben.

In der letzten Nacht der Rosen entschied sich Nadine aus Berlin für Alex aus Gammelby, einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Kiel. 350 Kilometer trennten die Bachelorette und ihren Auserwählten. Dennoch haben sich der 29-jährige Personaltrainer und seine drei Jahre ältere Freundin mehrmals die Woche gesehen. Das war für das frisch verliebte Paar eine echte Herausforderung.

"Ich bin überwiegend nach Berlin gefahren und musste mich dann rechtzeitig, bevor ich nach Berlin reingefahren bin, schon so vermummen, dass man von meinem Gesicht fast gar nichts sieht", verrät Alex im Gespräch mit RTL.

Nicht nur Fans mussten Alex und Nadine etwas vorspielen, auch der Familie. "Ich musste alle anlügen", erklärt der Sportler weiter. Nadine ergänzt: "Bei ihm war es schlimmer. Er musste Familie und Freunde anlügen. Bei mir war es ja klar, dass ich mit jemandem aus der Sendung rausgehe. Da stellt sich nur die Frage, wer es ist."


Nicht einmal seiner Mutter habe Alex verraten, ob er die letzte Rose und somit auch das Herz von Nadine für sich gewinnen konnte. "Ein Teil der Familie hat es auch erst im Fernsehen gesehen. Aber ich sehe das als Stärke, dass man mir auch Sachen anvertrauen kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website