t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Dallas"-Star Patrick Duffy ist kaum noch zu erkennen


"Dallas"-Star Patrick Duffy ist kaum noch zu erkennen

Von t-online, elli

Aktualisiert am 19.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Patrick Duffy: Der Schauspieler spielte in der US-Kultserie "Dallas" die Rolle von Bobby Ewing.Vergrößern des BildesPatrick Duffy: Der Schauspieler spielte in der US-Kultserie "Dallas" die Rolle von Bobby Ewing. (Quelle: imago/United Archives International)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Als er seine Rolle als Bobby Ewing in der US-Kultserie "Dallas" an den Nagel hängte, gingen die Quoten in den Keller. Also kehrte Patrick Duffy zurück. Wie der Schauspieler heute aussieht? Wir zeigen es Ihnen.

Viele Frauen haben für ihn geschwärmt und sich gewünscht, Patrick Duffy einmal auf der Southfork-Ranch besuchen zu dürfen. Als jüngerer Bruder von TV-Bösewicht JR Ewing (gespielt von Larry Hagman) gelang dem Schauspieler der ganz große Durchbruch. Seine Darstellung des Bobby Ewing wurde von den Fans sogar so sehr gefeiert, dass die Einschaltquoten extrem sanken, als er der Kultserie "Dallas" 1985 den Rücken kehrte. Also feierte Patrick Duffy ein Jahr später sein Comeback und sorgte mit einer unvergesslichen Dusch-Szene dafür, dass eine komplette Staffel als Traum abgestempelt wurde.

Auch heute steht der Schauspieler noch vor der Kamera. Nach Informationen der niederländischen Zeitschrift "Het Parool" wird er in einer schwarzen Komödie von "Traumhochzeit"-Moderatorin Linda de Mol und Will Koopman mitspielen, die im Frühjahr 2019 in die Kinos kommen soll. Doch ob die Fans den mittlerweile 69-Jährigen heute noch erkennen würden?

Heute trägt er seine Haare grau und lang

Die dunklen Locken sind längst verschwunden, heute trägt der ehemalige "Dallas"-Star seine Mähne lang und grau. Eine große Überraschung für alle, die ihn zuletzt in der Neuauflage von "Dallas" zu Gesicht bekommen haben. Dort stand Patrick Duffy nämlich erneut als Bobby Ewing vor der Kamera und trug seine Haare zwar auch schon ergraut, aber deutlich kürzer. So wirkte er mehr wie der Mann, den seine Fans von früher in Erinnerung hatten.

Ob seine optische Verwandlung jetzt seiner neuen Filmrolle geschuldet ist oder der Schauspieler sich einfach für einen komplett anderen Look entschieden hat, wird sich zeigen. Seit dem Tod seiner Ehefrau Carlyn Rosser Duffy im Januar 2017 geht Patrick Duffy übrigens solo durchs Leben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website