• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau": Der wahre Grund, warum Landwirt Hendrik nicht mehr dabei ist


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAnwalt: Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Der wahre Grund, warum Bauer Hendrik nicht mehr dabei ist

Von Ricarda Heil

Aktualisiert am 24.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Bauer Hendrik: Er ist erst seit einem Jahr Single.
Bauer Hendrik: Er ist erst seit einem Jahr Single. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Bauer sucht Frau" geht in die nächste Runde: Zwölf neue Landwirte machen sich im Herbst auf die Suche nach der ganz ganz großen Liebe. Auch Schlachter Hendrik hatte gehofft, in der RTL-Kuppelshow die Frau fürs Leben zu finden. Doch daraus wird nichts mehr. Noch vor dem Scheunenfest wurde der 32-Jährige aus der Sendung geworfen. t-online.de weiß warum.

Für die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" hatte RTL im Mai 16 neue Landwirte vorgestellt. Doch nur zwölf von ihnen dürfen zum heiß begehrten Scheunenfest kommen, die anderen vier wurden von RTL knallhart wieder ausgeladen. Neben Thomas, Martin und Christian ist auch für Hobbybauer Hendrik der Traum von einem intakten Liebesleben geplatzt. Aber warum?


Diese Bauern suchen 2018 ihre große Liebe

Jungbauer Matthias: Der 23-Jährige hat eine Ausbildung zum Landwirt gemacht.
Landwirt Marco: Er wollte schon immer Bauer werden.
+10

"Mir war es ganz wichtig, dass ich eine dünne Frau bekomme", verrät der Bauer im Gespräch mit t-online.de. Mit der Vorstellung der Landwirte im Mai fing das schriftliche Buhlen der Singlefrauen um die liebeshungrigen Kandidaten an. Doch: "Von den Frauen, die sich für mich beworben haben, waren einige in der engeren Auswahl. Zwei davon wollten aber nicht ins Fernsehen, einige waren nicht mehr erreichbar und die anderen waren zu korpulent."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


Hendrik ist enttäuscht, dass für ihn nicht die Richtige dabei war. Zumal der 32-Jährige auch nicht verstehen kann, warum er nur so wenige Zuschriften bekommen hat. "Bei Facebook haben mich 50 Frauen angeschrieben. Mindestens die Hälfte davon wollte sich bei 'Bauer sucht Frau' bewerben." Doch der 1,82 Meter große Nordfriese lässt sich nicht unterkriegen. "Jetzt will ich mich für nächstes Jahr nochmal bewerben."


Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" startet am 15. Oktober. Insgesamt haben die zwölf übrig geblieben Bauern 32 Damen zum Scheunenfest eingeladen. Die Liebesbilanz der Show kann sich übrigens sehen lassen: 28 Hochzeiten und 14 Babys gab es in den vergangenen 13 Jahren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website