t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Der wahre Grund, warum Landwirt Hendrik nicht mehr dabei ist


RTL wirft Landwirt aus Kuppelshow
Der wahre Grund, warum Bauer Hendrik nicht mehr dabei ist

Von Ricarda Heil

24.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bauer Hendrik: Er ist erst seit einem Jahr Single.Vergrößern des Bildes
Bauer Hendrik: Er ist erst seit einem Jahr Single. (Quelle: MG RTL D)

"Bauer sucht Frau" geht in die nächste Runde: Zwölf neue Landwirte machen sich im Herbst auf die Suche nach der ganz ganz großen Liebe. Auch Schlachter Hendrik hatte gehofft, in der RTL-Kuppelshow die Frau fürs Leben zu finden. Doch daraus wird nichts mehr. Noch vor dem Scheunenfest wurde der 32-Jährige aus der Sendung geworfen. t-online.de weiß warum.

Für die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" hatte RTL im Mai 16 neue Landwirte vorgestellt. Doch nur zwölf von ihnen dürfen zum heiß begehrten Scheunenfest kommen, die anderen vier wurden von RTL knallhart wieder ausgeladen. Neben Thomas, Martin und Christian ist auch für Hobbybauer Hendrik der Traum von einem intakten Liebesleben geplatzt. Aber warum?

"Mir war es ganz wichtig, dass ich eine dünne Frau bekomme", verrät der Bauer im Gespräch mit t-online.de. Mit der Vorstellung der Landwirte im Mai fing das schriftliche Buhlen der Singlefrauen um die liebeshungrigen Kandidaten an. Doch: "Von den Frauen, die sich für mich beworben haben, waren einige in der engeren Auswahl. Zwei davon wollten aber nicht ins Fernsehen, einige waren nicht mehr erreichbar und die anderen waren zu korpulent."

Hendrik ist enttäuscht, dass für ihn nicht die Richtige dabei war. Zumal der 32-Jährige auch nicht verstehen kann, warum er nur so wenige Zuschriften bekommen hat. "Bei Facebook haben mich 50 Frauen angeschrieben. Mindestens die Hälfte davon wollte sich bei 'Bauer sucht Frau' bewerben." Doch der 1,82 Meter große Nordfriese lässt sich nicht unterkriegen. "Jetzt will ich mich für nächstes Jahr nochmal bewerben."


Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" startet am 15. Oktober. Insgesamt haben die zwölf übrig geblieben Bauern 32 Damen zum Scheunenfest eingeladen. Die Liebesbilanz der Show kann sich übrigens sehen lassen: 28 Hochzeiten und 14 Babys gab es in den vergangenen 13 Jahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website