t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Love Island": Drei Paare gehen gleichzeitig zur Sache – Kandidaten verblüfft


Drei Paare gleichzeitig
"Sexorgie" bei "Love Island": Kandidaten sind verblüfft

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.09.2018Lesedauer: 2 Min.
"Love Island": Gleich drei Paare ließen es krachen.Vergrößern des Bildes"Love Island": Gleich drei Paare ließen es krachen. (Quelle: Screenshot RTL II)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Kuppelshow "Love Island" geht es um ganz große Gefühle. Junge Menschen leben drei Wochen lang auf Mallorca, um dort den passenden Partner zu finden. Dabei gehen sie auch auf Tuchfühlung, am Donnerstag sogar gleich dreifach.

"Ich fasse Lisa gerne an, das ist kein Geheimnis", sagte Yanik noch, kurz bevor er dann mit ihr im Bett landete. Eigentlich ja für "Love Island" schon nichts Außergewöhnliches mehr – wären da nicht noch zwei andere Paare gewesen ... zur selben Zeit ... im selben Raum.

Yanik und Lisa, Sebastian und Jessica sowie Victor und Joana, alle drei Paare vergnügten sich in der Folge, die am Donnerstag ausgestrahlt wurde, im Schlafzimmer der Show-Kandidaten. Tobi, der sich gerade noch fertig machen wollte für die Nacht, kam bei so viel Zärtlichkeiten aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Das sah mir verdächtig nach einer Gangbang-Party aus", resümierte er im Sprechzimmer.

"Die sind da richtig am Gas geben"

Im Badezimmer dann konnte er noch immer nicht fassen, was da nebenan gerade passiert. Mit seiner Partnerin Janina Celine tauschte er sich verblüfft aus: "Da geht es ja richtig rund, hör mal. Die sind da richtig am Gas geben. Eine richtige Sexorgie hier." Im kleinsten Detail diskutierten die beiden dann, wer da eigentlich gerade auf wem liegt. Die Zuschauer sahen unterdessen immer wieder kurze Einspieler, wie sich hier und da die Bettdecke hob und feuchte Zungenküsse ausgetauscht wurden.

Nachdem Janina Celina sich kurz über das ungezügelte Verhalten ihrer Mitbewohner ausgetauscht hatten, legten auch sie sich kuschelnd gemeinsam in ihr Bett. Am nächsten Tag wurde Janina Celina, die auch schon bei "Der Bachelor" ihr Liebesglück suchte, von den Zuschauern rausgewählt.

Verwendete Quellen
  • "Love Island"-Folge vom 27. September 2018.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website