• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Bauer sucht Frau": Diese Kandidaten knutschten schon beim Scheunenfest


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextNew York befürchtet Ausbruch von PolioSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextSt. Pauli spielt mit besonderem TrikotSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

So bunt treiben es die Landwirte beim Scheunenfest

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Laura und Marco: Bei den beiden funkte es schon nach wenigen Stunden.
Laura und Marco: Bei den beiden funkte es schon nach wenigen Stunden. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Es wird geflirtet und gefeiert, wie schon lange nicht mehr", kündigt Inka Bause die neue Staffel "Bauer sucht Frau" an. Tatsächlich geht es schon in der ersten Folge wild zur Sache.

"Alleinsein macht nicht immer so Spaß" sagt Bauer Andreas aus Kanada über sein derzeitiges Leben. Der Farmer hat sich zum Scheunenfest gleich fünf Frauen eingeladen, die direkt nach der ersten Begegnung mit dem 68-Jährigen hin und weg sind. Für wen sich Andreas letztendlich entschieden hat und wen sich die anderen Bauern aussuchten, sehen Sie in unserer Fotoshow.


"Bauer sucht Frau": Die Landwirte haben gewählt

Andreas aus Kanada: Er nimmt Angelika (l.) und Irmgard (r.) mit auf seinen Hof.
Profi-Tennisspielerin und Profi-Bauer: Verliebte Blicke gab es jede Menge.
+11

"Ich werde niemals eine von denen mitnehmen"

So rund wie bei Andreas läuft es nicht bei allen Landwirten. Guy zum Beispiel will sich für keine einzige seiner drei eingeladenen Verehrerinnen entscheiden und lässt die Frauen beim Scheunenfest uncharmant links liegen. "Drei unterschiedliche Frauen, drei unterschiedliche Charaktere und keine, die zu mir passt. Das geht nicht", erklärt der Luxemburger auf Nachfrage. Adriana, Antonia und Ulrike sind daraufhin sichtlich enttäuscht und genervt. Da hilft auch Guys halbherzige Entschuldigung nichts: "Tut mir leid, ich werde niemals eine von denen mit auf den Hof nehmen." Antonia ist fassungslos: "Ich nehme seine Entschuldigung nicht an. Ich fühle mich von dem verarscht."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Abserviert: (v.l.) Adriana, Antonia, Ulrike sind sauer.
Abserviert: (v.l.) Adriana, Antonia, Ulrike sind sauer. (Quelle: MG RTL D)

Guy interessiert das herzlich wenig, hat er sich doch ohnehin schon eine andere Kandidatin geschnappt. Die von Bauer Claus abservierte Kathrin ist nämlich viel mehr nach seinem Geschmack. Die beiden flirten auf dem Fest heftig und kommen zu dem Entschluss: Die Erzieherin geht mit dem Luxemburger mit auf die Hofwoche.

"Meine Pumpe war in einer verkehrten Richtung"

Damit ist der 45-Jährige nicht der Einzige, der bei fremden Bauern erntet. Auch Niels schickt seine bereits auserwählte Isabella nach Hause und entscheidet sich für eine andere Dame. "Ich musste schon immer rübergucken", erklärt er. "Ich konnte mich schon gar nicht mehr konzentrieren. Meine Pumpe war schon in einer ganz verkehrten Richtung." Die Rede ist von Laura Martin. Nachdem die von ihrem Bauern abgewiesen wurde, feiert sie auf dem Fest munter weiter und lernt dabei eben Niels kennen und verdreht dem 30-Jährigen den Kopf. Was für ein wildes Hin und Her. Als dann auch noch die Band Voxxclub auf das Fest kommt, rasten die Bauern und die Frauen komplett aus. Polonaise auf der Bühne inklusive.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Isabella: Sie wurde von Niels abserviert.
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Isabella: Sie wurde von Niels abserviert. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Die ausgelassene Stimmung überträgt sich auch auf Marco und Laura. Die beiden geben sich schon nach wenigen Stunden total verliebt und knutschen auf dem Scheunenfest miteinander. Auch bei Profi-Tennisspielerin Tayisiya und Matthias sprühen Funken. Die nächsten Folgen könnten also noch durchaus spannend werden.

Leopold bleibt alleine

Weniger Auswahl gibt es für den schüchternen Leopold. Er konnte sich gegenüber seinen Verehrerinnen so gar nicht öffnen, gab sich desinteressiert und verschwiegen. Bei den Frauen kommt das natürlich nicht gut an. Weder Annemarie noch Monika wollen am Ende mit dem Österreicher nach Hause gehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Kanada
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website