t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Diese beiden sollen die ersten Kandidaten sein


Erotik-Mimin und "Bachelorette"-Star
Dschungelcamp: Erste Promis sollen feststehen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 20.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Vergrößern des BildesQuelle: MG RTL D / Stefan Menne
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In gut drei Monaten startet das Dschungelcamp wieder. Zwischen Spinnen, Kakerlaken und Schlangen tummeln sich dann wieder die, die eigentlich im Luxus leben – oder vielmehr lebten. Zwei Busch-Bewohner sollen schon feststehen.

Schon vor einigen Jahren wurde gemunkelt, jetzt taucht ihr Name im lianenbewachsenen Zusammenhang schon wieder auf: Sybille Rauch. Die Schauspielerin war 1979, als damals 19-Jährige, Playmate des Monats. Durch ihre Rolle im Film "Eis am Stiel 3" wurde sie einem größeren Publikum bekannt. In rund 20 Filmen wirkte die Münchnerin mit, darunter weitere Teile aus der "Eis am Stiel"-Reihe, zahlreiche Erotikfilme und rund sieben Pornofilme.

Sibylle Rauch soll dabei sein

Jetzt soll Sibylle Rauch laut "Bild"-Informationen einen ganz neuen Weg einschlagen und tatsächlich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", dabei sein. 2013 stand die 58-Jährige wohl schon einmal auf der Gehaltsliste des Dschungels, konnte dann aber aus gesundheitlichen Gründen doch nicht mitmachen. Für ihren jetzigen Australien-Aufenthalt soll sie angeblich eine sechsstellige Summe bekommen.

Auch Domenico de Cicco will angeblich nach Australien

Weiterer Dschungelcamp-Kandidat für 2019 soll Domenico de Cicco sein. Der Reallity-Star suchte 2017 in der vierten "Bachelorette"-Staffel das große Liebesglück. Jessica Paszka schickte den Logistikmanager mit italienischen Wurzeln in Folge sechs nach Hause, damit schaffte er es unter die letzten fünf. Im darauffolgenden Jahr war Domenico de Cicco Teilnehmer der Show "Bachelor in Paradise", wo er seine spätere Partnerin Evelyn Burdecki kennenlernte. Als aber bekannt wurde, dass er ein Kind von einer anderen Frau erwarte, trennte sich das "Bachelor in Paradise"-Paar wieder.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Weder die Promis noch der Sender äußerten sich bisher zu den Spekulationen. Erwartungsgemäß lässt RTL bis zum Start des Dschungelcamps jegliche Gerüchte unkommentiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website