• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau": Nach Streit im Ferkelstall – Heike verlässt Bauer Claus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextStarkregen: Keller vollgelaufenSymbolbild für einen TextSänger zum vierten Mal Vater gewordenSymbolbild für einen Text43 Studierende getötet – FestnahmeSymbolbild für einen TextReal-Star wechselt zu Manchester UnitedSymbolbild für einen TextSteffi Graf half Neffen aus AlkoholsuchtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für ein VideoKinder spielen mit Waffe – SchussSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Nächste Trennung bei "Bauer sucht Frau"

Von t-online, so

Aktualisiert am 30.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Claus und Heike: Im Schweinestall kam es zwischen den beiden zu einer Auseinandersetzung.
Claus und Heike: Im Schweinestall kam es zwischen den beiden zu einer Auseinandersetzung. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er hatte sich zu Beginn so viel Mühe gegeben, d

Futter in die Schubkarren und ab in den Schweinestall: In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau" durfte Kandidatin Heike bei Bauer Claus auf dem Hof mit anpacken. Die 48-Jährige zeigte im Stall keine Berührungsängste und fütterte die rund 500 Schweine zügig und mit viel Hingabe. Doch das war dem Landwirt nicht genug: "Das muss schneller gehen." Heike schlug sich unter dem Druck gut und bekam am Ende sogar Lob von dem sonst eher wortkargen Niedersachsen.

Auch bei dem Vater von Claus konnte die Hobbyreiterin punkten. Sie stellte bei der Pferdepflege ihr Können unter Beweis. Papa Ludwig zeigte sich beeindruckt: "Heike, ich bewundere dich, wie du an die Pferde herangehst." Was harmonisch begann endete jedoch in einem Drama.

"Wir sind nicht im Zirkus"

Die Hundetrainerin wollte unbedingt versuchen, eines der Ferkel mit Bananenstücken zu dressieren. Das fand Claus überhaupt nicht gut: "Wir sind nicht im Zirkus." Der 47-Jährige machte Heike zuliebe aber trotzdem mit. Der Versuch, den Tieren Kunststücke beizubringen, endete dann allerdings in einer Auseinandersetzung. Denn der Landwirt hatte eines der Tiere kräftig angepackt und hochgehoben. "Ein absolutes No-Go", fand Heike. Der Dressurversuch scheiterte, das weitere Kennenlernen zwischen den beiden auch.

  • "Bauer sucht Frau": Kathrin verlässt Hof von Guy nach nur wenigen Stunden
  • Vom Court auf den Hof?: Profi-Tennisspielerin bei "Bauer sucht Frau"
Heike im Schweinestall: Der Umgang von Bauer Claus mit den Ferkeln und mit ihr selbst wurde der Hundetrainerin zu viel.
Heike im Schweinestall: Der Umgang von Bauer Claus mit den Ferkeln und mit ihr selbst wurde der Hundetrainerin zu viel. (Quelle: RTL)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Nach dem Vorfall stellte die 48-Jährige den Niedersachsen zur Rede und verabschiedete sich von ihm mit Tränen in den Augen. Sie habe sich nicht ernst genommen gefühlt. "Du hast das alles ins Lächerliche gezogen", fügte sie hinzu. Claus zeigte sich zunächst wenig empathisch, dann bereute er aber sein Verhalten. Zum Ende gab es eine Umarmung und ein kurzes "Tschüss".

Deborah verlässt Dirk

Auch Bauer Dirk musste in der Folge Abschied nehmen. Die 36-jährige Deborah suchte beim Spaziergang das Gespräch mit dem schüchternen Sauerländer: "Ich habe den Eindruck, du interessierst dich für mich nicht." Der Schäfer müsse erst mal warm werden. Doch Deborah wollte nicht warten und entschied sich, ihre Koffer zu packen. Dirk zeigte sich enttäuscht, aber optimistisch. "Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man noch eine Partnerin findet", sagte er.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen A bis Z
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website