t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sylvies Dessous Models" – Sylvie Meis: "Ich hatte eine Essstörung"


Offene Worte in neuer TV-Show
Sylvie Meis: "Ich hatte eine Essstörung"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 29.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Sie sucht im TV ein Model für ihr Dessous-Label.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Sie sucht im TV ein Model für ihr Dessous-Label. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Sylvies Dessous Models" wird die Luft für die verbliebenen acht Kandidatinnen dünner. Das Make Over steht an und es fließen Tränen bei Graziella. Die Moderatorin selbst spricht über ihre Essstörung.

"Diese Zeit bei 'Sylvies Dessous Models' ist für meine Mädchen natürlich mega spannend. Beim Make-Over haben viele ganz viel Stress und Angst bekommen", erklärt die TV-Moderatorin gleich zu Beginn. Gemeint dürfte damit in erster Linie Graziella gewesen sein. "Meine Haare sind mein größtes Gut", sagt sie schon vorher. Doch gerade sie soll sich von ihrer langen Mähne trennen – und bricht in Tränen aus.

"Meiner Mutter bedeuten die Haare so viel"

"Ich hätte gehen sollen. Meiner Mutter bedeuten die Haare so viel", wimmert die Kandidatin, als schon ein ganzes Stück von ihrem Haar gefallen ist. Sylvie Meis kennt an dieser Stelle offenbar kein Pardon. Unterstützung erfährt Graziella dafür von Konkurrentin Susanna. "Ich kann die Wahl der Länge nicht verstehen. Die Haare waren gesund, sie waren dick", pflichtet sie ihr bei. Als sich das Nachwuchs-Model schließlich im Spiegel betrachtet, sind die Tränen aber wie weggeblasen. "Das sieht echt mega schön aus. Ich habe mich gar nicht wiedererkannt", freut sich Graziella.


In "Sylvies Dessous Models" darf aber natürlich auch eine persönliche Geschichte aus dem Leben der TV-Moderatorin nicht fehlen. "So zwischen 17 und 19 hatte ich eine Essstörung. Da habe ich 39 Kilo gewogen", verrät die Holländerin. Weiter erzählt Sylvie im Beisein ihrer Mädchen: "Ich habe nie aufgehört zu essen, aber bis zum Gehtnichtmehr reduziert. Meine Eltern haben es nicht wirklich mitgekriegt. In der Schule habe ich dann alles weggeschmissen, was ich hatte." Am Ende habe man aber nur einen Körper und man müsse lieb sein zu ihm, stellte die Ex-Frau von Rafael van der Vaart klar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website