t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Felix van Deventer – GZSZ-Star und Dschungelküken


"Ich bin ein Star"-Kandidat 2019
Felix van Deventer: GZSZ-Star und Dschungelküken

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Felix van Deventer: Der junge Schauspieler erlangte durch GZSZ an Bekanntheit.Vergrößern des BildesFelix van Deventer: Der junge Schauspieler erlangte durch GZSZ an Bekanntheit. (Quelle: RTL / Sebastian Geyer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im australischen Busch ist der Kampf um die Dschungelkrone wieder im vollen Gange. Mit dabei: Felix van Deventer. Doch wer ist das eigentlich?

Zwölf C- bis E-Promis versuchen, möglichst lange am Lagerfeuer auszuharren und möglichst gut beim Publikum anzukommen. Wie sich Felix van Deventer wohl machen wird? t-online.de erklärt die Chancen des 22-Jährigen.

Sie kennen ihn aus GZSZ

Felix van Deventer gehört seit über vier Jahren zum Ensemble von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In der täglichen Serie spielt er Jonas Seefeld. Für seine Rolle in der Dailysoap zog der Hamburger nach Berlin und unterbrach die Schule. Viele andere Charaktere hat Felix noch nicht dargestellt. Aber was nicht ist, kann ja bekanntermaßen noch werden.

Seine Chancen auf den Sieg im Dschungel

Nach Jörn Schlönvoigt in der neunten Dschungelcamp-Staffel im Jahr 2015 ist Felix erst der zweite GZSZ-Darsteller, den es in die Show zieht. Sollte er sich genauso gut im Buschlager halten wie sein Vorgänger, stehen seine Chancen durchaus gut. Jörn belegte damals immerhin den zweiten Platz.

Auch durch seinen positiven Charakter könnte er punkten. "Ich bin sportlich, humorvoll und immer gut drauf", sagte Felix im Jahr 2014 der "MOPO". Sollte das immer noch so sein, ist es möglich, dass er das Publikum und den Rest der Promis durch seine fröhliche Art mitreißt. Eine Platzierung im vorderen Viertel ist dem Schauspieler durchaus zuzutrauen.

Und sonst so?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Felix van Deventer ist schwer verliebt. Ende Juli postete er das erste Foto mit seiner Freundin Antje. Ansonsten halten die beiden ihre Beziehung privat. Und auch so ist Felix in den sozialen Netzwerken eher ruhiger Natur – im Dschungel wird er für sein junges Alter aber sicherlich einiges zu erzählen haben.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
  • MOPO: Felix van Deventer: Ein Hamburger bei GZSZ: Gestatten, Jonas Seefeld!
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website