t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Beverly Hills 90210" kommt wohl mit alter Besetzung zurück – fast


Kultserie aus den 90ern
"Beverly Hills 90210" kommt mit alter Besetzung zurück

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 22.12.2018Lesedauer: 2 Min.
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley, Shannen Doherty, Tori Spelling, Ian Ziering und Jenny GarthVergrößern des Bildes"Beverly Hills 90210": Jason Priestley, Shannen Doherty, Tori Spelling, Ian Ziering und Jenny Garth (Quelle: imago/UPI Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von 1990 bis 2000 war "Beverly Hills 90210" DIE Serie für Jugendliche. Jetzt kommen Kelly, Brendon, Donna und Co. zurück, sogar in Originalbesetzung. Auf ein besonderes Liebespaar müssen Fans verzichten.

Eine Fortsetzung der Kultserie aus den 90ern soll geplant sein. Jedenfalls berichtet das "Deadline" online. Bereits von 2008 bis 2013 gab es eine Neuauflage der Serie unter dem Titel "90210". Damals war allerdings von der alten Garde nur Jenny Garth dabei. Jetzt soll alles anders werden.

Neben der 46-Jährigen, die in der Rolle der Kelly besonders beliebt war, sind angeblich auch Tori Spelling als Donna, Jason Priestley als Brendon, Ian Ziering als Steve, Brian Austin Green als David oder Gabrielle Carteris als Andrea mit dabei. Die Show wird offenbar gerade mehreren Sendern und auch Streamingdiensten angeboten. Der US-amerikanische Sender CBS habe schon Interesse gezeigt.

Nicht mit dabei sein wird Shannen Doherty. Die Schauspielerin schlüpfte damals in die Rolle von Brenda, die Zwillingsschwester von Brendon. Die 47-Jährige war nach "Beverly Hills, 9210" vor allem für ihre Rolle als Hexe in "Charmed – Zauberhafte Hexen" bekannt. Die Amerikanerin litt in den vergangenen Monaten an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Sie hielt ihre Fans stets tapfer und ermutigend über ihre Chemotherapie auf dem Laufenden.


Auch Luke Perry, der die Rolle von Dylan, Brendas aber auch Kellys Freund, übernahm, wird bei der Serienfortsetzung nicht dabei sein. Er hat offenbar terminliche Probleme. Der Schauspieler ist zum einen auch in der Netflix-Serie "Riverdale" zu sehen. Zum anderen ist er Teil des Films "Once upon a time in Hollywood". Der Quentin-Tarantino-Streifen soll im August 2019 in die Kinos kommen. Für die 90er-Kultshow hat Perry also schlichtweg keine Zeit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website