HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Umut und Evelyn? Das sagt Natascha Ochsenknecht dazu


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Natascha Ochsenknecht äußert sich zu Affärengerüchten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Natascha Ochsenknecht: Ende 2017 trennte sie sich von Umut Kekilli.
Natascha Ochsenknecht: Ende 2017 trennte sie sich von Umut Kekilli. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Streit zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco hat ein neues Level erreicht. Der Bachelorette-Boy behauptet, das Bachelor-Babe soll etwas mit Umut Kekilli gehabt haben. Jetzt äußert sich auch dessen Ex Natascha Ochsenknecht zu den Affärengerüchten.

Tag sechs im Camp und alle haben nur eine Frage: Wer sagt hier eigentlich die Wahrheit? Domenico oder Evelyn? Das Ex-Paar hatte sich vor drei Monaten getrennt, als Evelyn erfuhr, dass Domenico ein Kind mit einer anderen Frau erwartet. Im Camp trafen sie zum ersten Mal wieder aufeinander. Was zunächst wie eine harmonische Trennung aussah, wurde schnell zu einem bitteren Rosenkrieg.


Die skurrilsten Sprüche aus dem Dschungelcamp 2019

Weise Worte von Evelyn "The Brain" Burdecki.
Peter Orloff hat es erkannt.
+43

Vor allem Domenico lässt kein gutes Haar an seiner Ex, erzählt seinen Mitcampern ein schmutziges Detail nach dem anderen. Unter anderem auch, dass Evelyn etwas mit Umut Kekilli gehabt haben soll. Der hatte sich zu den Gerüchten bereits geäußert. "Ich kann nur sagen, dass ich nichts mit ihr hatte", erklärte er im Gespräch mit "rtl.de".

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Umut und Evelyn sollen sich vor zwei, drei Jahren auf einer Party in Köln kennengelernt haben. Anschließend habe die 30-Jährige gemeinsame Fotos an die Presse verkaufen und damit eine Affäre erfinden wollen, so der ehemalige Fußballer. Seine Ex Natascha sieht das jedoch anders, behauptet, Umut lügt.

"Man merkt ja, wenn jemand lügt"

Zu diesem Zeitpunkt waren das Model und der Sportler zwar getrennt, doch sie kamen sich schon wieder näher. "Ich habe ihn darauf angesprochen. Ich bin ja ein direkter Mensch, das weiß man ja. Er hat das total abgestritten. Man merkt ja, wenn jemand lügt", erzählt sie im Interview mit Angela Finger-Erben in "Ich bin ein Star – Die Stunde danach".

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Ich habe Evelyn letztes Jahr getroffen", erklärt sie. "Ich habe mich mit ihr darüber unterhalten. Dann hat sie mir ein paar Sachen gesagt, die ich selbst erlebt habe. Deswegen sage ich, das Mädchen erzählt die Wahrheit und Domenico erzählt ganz schön viel Mist." Zwischen Umut und Evelyn seien Dinge passiert, die das Bachelor-Babe sehr verletzt haben sollen. Was genau, wollte Natascha nicht verraten. "Es war für Evelyn nicht schön. Evelyn tat mir schon sehr leid."


Worte, die anders klingen, als die von Domenico. Der behauptete im Gespräch mit Chris nämlich: "Deswegen hasst die Ochsenknecht Evelyn auch wie die Pest." Natascha stellt klar: "Wir hassen uns nicht. Ich mag sie." Sie glaube sogar, dass sich Evelyn die Dschungelkrone hole. "Ich finde sie ja wirklich süß. Sie ist ein ganz schnuckeliges Mädchen. Sie hat auch das Potenzial zu gewinnen. Sie ist sehr unterhaltsam. Wir Frauen mögen sie, Männer wollen sie beschützen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Folge vom 16. Januar
  • "Ich bin ein Star – Die Stunde danach"-Folge vom 16. Januar
  • RTL.de: Umut Kekilli über Evelyn Burdecki
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Natascha Ochsenknecht
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website