• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2019 – Evelyn Burdecki: Mächtig Ă„rger fĂĽr RegelverstoĂź


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNagelsmann liebt Bild-ReporterinSymbolbild für einen TextHells-Angels-Legende ist totSymbolbild für einen TextAntonia Rados verlässt RTLSymbolbild für einen TextOlympia: Hoeneß kritisiert DemokratienSymbolbild für einen TextEnergiekonzern braucht StaatshilfeSymbolbild für einen TextTaliban in Kabul angegriffenSymbolbild für einen TextR. Kelly mit Missbrauchsopfer verlobtSymbolbild für einen TextBayern lehnt Barça-Angebot abSymbolbild für ein VideoMassenschlägerei auf KreuzfahrtschiffSymbolbild für einen Text17-Jähriger vergewaltigt: Foto-FahndungSymbolbild für einen TextSylt-Pendler sauer: "Party und Halligalli"Symbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin wütet gegen FirmaSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Evelyn Burdecki: Mächtig Ärger für Regelverstoß

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Evelyn Burdecki: Eingestehen will sie sich ihren Fehler nicht.
Evelyn Burdecki: Eingestehen will sie sich ihren Fehler nicht. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

An Tag 13 im Camp liegen die Nerven bei den Promis blank. Sie mussten ihre Luxusgegenstände abgeben und wollen sie schnellstens zurück. Deshalb bemühen sich alle, keine Regelverstöße zu begehen – nur Evelyn nicht.

Während Doreen Dietel im Dschungeltelefon ist, geht die 30-Jährige nämlich ganz allein zur Toilette. Ein klarer Regelverstoß, der auch Sandra Kiriasis nicht verborgen bleibt. "Wenn sie das nicht aufhört, bekommen wir unser Zeug nie wieder. Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, das zu verstehen. Ich habe es ihr schon drei Mal gesagt", wettert sie empört.


Die skurrilsten SprĂĽche aus dem Dschungelcamp 2019

Weise Worte von Evelyn "The Brain" Burdecki.
Peter Orloff hat es erkannt.
+43

Doreen Dietel: Sie hält Evelyn Burdecki eine Standpauke.
Doreen Dietel: Sie hält Evelyn Burdecki eine Standpauke. (Quelle: TVNOW)

Wenig später kommt Evelyn allein zurück ins Camp und wird direkt von Doreen abgefangen. "Was hast du für einen Fehler gemacht?", fragt sie die ehemalige Bachelor-Kandidatin in scharfem Ton. Doch die schießt zurück und ist der Meinung, Doreen hätte auf sie warten können. Die rastete daraufhin völlig aus und schimpft: "Hör' auf mit der Scheiße. Du warst schon längst auf dem Klo."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin reagiert auf Witze der G7-Chefs über nackten Oberkörper
Wladimir Putin beim Reiten in Russland (Archivbild): Das Foto lieferte den Grund fĂĽr witzige Bemerkungen beim G7-Gipfel.


Schließlich schaltet sich auch Chris Töpperwien ein: "Hört doch mal. Die Regel ist die: Interview zu Ende, zurück ins Camp und jemanden fragen: Wer kommt mit aufs Klo?" Doch so einfach sind Evelyn und Doreen nicht zu beschwichtigen. Beide streiten sich munter weiter und beharren darauf, recht zu haben.

  • "Es war eine krasse Zeit": So viel hat Leila Lowfire im Dschungel abgenommen
  • Noch sieben sind geblieben: Leila Lowfire ist raus aus dem Dschungelcamp


Noch schlimmer wird es, als Chris Töpperwien wieder die Rolle des Teamchefs übernimmt. Er möchte Evelyn bestrafen und auf die "stille Treppe" schicken, doch das ist den anderen Promis zu hart. Zwar sind sich alle darin einig, dass Evelyn die meisten Regelverstöße begeht, doch insbesondere Bastian Yotta kann solchen Maßnahmen nichts abgewinnen. Schlussendlich muss sie die Regeln laut vorlesen und auswendig lernen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website