t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Evelyn Burdeckis Missgeschick im Eröffnungstanz


Bei "Let's Dance"-Auftakt
Evelyn Burdecki reißt bei Perfomance das Kleid

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Die erste Performance bei "Let's Dance": Nazan Eckes, Evelyn Burdecki und Sabrina Mockenhaupt.Vergrößern des BildesDie erste Performance bei "Let's Dance": Nazan Eckes, Evelyn Burdecki und Sabrina Mockenhaupt. (Quelle: TVNOW / Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Startschuss ist gefallen, die zwölfte Staffel von "Let's Dance" hat begonnen. Gleich in der ersten Folge ist Dschungelkönigin Evelyn Burdecki auf dem Tanzparkett ein Missgeschick passiert.

Ab jetzt schwebt wieder die Elite der deutschen C-Prominenz über das Parkett von "Let's Dance". Neben Stars wie GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank und Comedian Oliver Pochter tritt auch Bachelor-Babe Evelyn Burdecki an. Und der ist gleich im Auftakt der neuen Staffel ein Malheur passiert.

Die diesjährige Dschungelkönigin tanzte gemeinsam mit Moderatorin Nazan Eckes und Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt einen Cha Cha Cha zu "Can't Get You Out Of My Head" von Kylie Minogue. Dabei hatte sich die 31-Jährige wohl mit ihrem Schuh im Outfit verhakt.

"Mir ist gerade mein Kleid gerissen. Ich bin leider mit der Hufe, also mit dem Schuh ins Kleid rein", erklärt sie Daniel Hartwich nach ihrer Performance. Gesehen hat man jedoch nichts. Die Kleider gewähren ohnehin ganz schön tiefe Einblicke.

Dschungelkilos wieder zugenommen

Dass ihr die Kleider auf der Tanzfläche platzen könnten, hatte Evelyn bereits im Vorfeld Sorgen bereitet. Im Dschungelcamp hatte die Blondine mit dem Schmollmund fünf Kilo abgenommen.

Kurz nach der Rückkehr aus Australien hatte ein Schneider für die "Let's Dance"-Kostüme ihre Maße genommen. Seitdem hat Evelyn ihre verlorenen Pfunde jedoch wieder zugenommen. Ihre Bedenken hatte sie ihren Fans vor wenigen Tagen auf Instagram verraten.


Am Freitagabend haben die Promis erfahren, mit welchen Profis sie in den nächsten Wochen tanzen werden. Evelyn Burdecki wird von Evgeny Vinokurov trainiert. Der Tänzer ist zum ersten Mal bei "Let's Dance" dabei.

Wer "Dancing Star 2019" wird, entscheiden Jury und TV-Zuschauer gemeinsam. Mit Ausnahme des Karfreitags am 19. April heißt es jetzt bis zum 14. Juni immer freitags um 20.15 Uhr "Let's Dance".

Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 16. März 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website