t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sarah Lombardi angelt sich "Traumschiff"-Rolle: Darauf freut sich Alessio


Darauf freut sich Alessio
Sarah Lombardi angelt sich "Traumschiff"-Rolle

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: Die Sängerin dreht gerade für "Das Traumschiff".Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Die Sängerin dreht gerade für "Das Traumschiff". (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leinen los für Sarah Lombardi. Die Sängerin dreht gerade für "Das Traumschiff". Die 26-Jährige begibt sich damit auf ganz neue Wege, denn weder sie, noch ihr Sohn waren jemals auf Hoher See.

Ihren 1,1 Millionen Instagram-Fans hat Sarah Lombardi gerade verraten, dass sie bei einer der beliebtesten deutschen TV-Produktionen dabei sein wird. Über mehrere Stunden spannte sie ihre Follower auf die Folter, nahm sie zunächst virtuell mit nach Costa Rica und sprach davon, dass ein spannendes Projekt bevorstehe. Um was es sich allerdings handelte, verriet sie lange nicht.

"Ich war noch nie auf See"

Von Costa Rica aus ging die Reise dann weiter. Sarah Lombardi machte aber erst einmal weiter ein großes Geheimnis daraus, wo es hingehen würde und was dahinter steckt. "Wir werden gleich auf's Schiff gehen", sagte sie nur und ergänzte: "Ich war noch nie auf See. Alessio auch nicht. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt." Die Ex-Frau von Pietro Lombardi zeigte sich aber beruhigt, schließlich seien Ärzte und Sanitäter vor Ort.

"Ich werde für's 'Traumschiff' drehen"

Als die junge Mutter gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio dann endlich ankam, ließ sie sogleich auch die Bombe platzen: "Wir sind endlich angekommen am Ziel", erklärte sie und schrieb dann in einer Instagram-Story: "Ich werde für's 'Traumschiff' drehen. Freue mich so und fühle mich richtig geehert."

Auch Alessio freut sich auf die Zeit mit seiner Mama auf dem Traumschiff. Vor allem aber interessiert er sich für "Haie, Delphine, Fische, Nemo und alles", wie er in die Handykamera seiner Mutter erklärte.


Wann die Folge mit Sarah Lombardi zu sehen ist und ob sie sich selbst oder eine Rolle spielt, ist bisher noch nicht klar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website