Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSelenskyj und Putin auf renommierter "Time"-Liste Symbolbild für einen TextBoris Becker in anderes Gefängnis verlegtSymbolbild für einen TextPutin und Lukaschenko: Vorwürfe an den WestenSymbolbild für einen TextÜberfall auf Sebastian VettelSymbolbild für einen TextMark Zuckerberg persönlich verklagtSymbolbild für einen TextFrench Open: Kerber mit packendem Match Symbolbild für einen TextAirline ignoriert MaskenpflichtSymbolbild für einen TextDepp-Prozess: Kate Moss muss aussagenSymbolbild für einen TextBrisante Fotos belasten Boris JohnsonSymbolbild für einen TextBekannte Modekette wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserSelbstbefriedigung: Therapeutin packt aus

Shannen Doherty spielt für frühere Serienliebe Luke Perry (†52)

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 22.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Shannen Doherty: Die Schauspielerin ist in einer Tributfolge von "Riverdale" zu sehen.
Shannen Doherty: Die Schauspielerin ist in einer Tributfolge von "Riverdale" zu sehen. (Quelle: Earl Gibson III/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In "Beverly Hills, 90210" spielte er Shannen Dohertys große Liebe. Im März starb Luke Perry mit nur 52 Jahren. Seine einstige Serienfreundin würdigt ihn nun in "Riverdale".

Shannen Doherty ist schon bald in einer Tribut-Folge der Serie "Riverdale" für ihren verstorbenen Ex-Kollegen Luke Perry zu sehen. Auf Instagram teilte die 48-Jährige zwei alte Fotos von sich und Perry, der im März nach einem Schlaganfall starb.


So sehen die "Beverly Hills, 90210"-Stars heute aus

Brenda Walsh: Shannen Doherty spielte die Zwillingsschwester von Brandon Walsh.
Schwere Zeiten: Shannen Doherty erkrankte an Brustkrebs und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Heute gilt sie als gesund.
+14

"Er wird vermisst. Heute. Morgen. Für immer"

Dazu schrieb sie rührender Worte: "Ich fühle mich sehr geehrt, Luke in 'Riverdale' würdigen zu können. Die Art, wie diese Show sein Andenken ehrt, ist wunderschön. Er wird vermisst. Heute. Morgen. Für immer." Die Tribute-Folge soll im Oktober unter dem Titel "Kapitel 58: In Memoriam" beim US-Sender "The CW" ausgestrahlt werden. In Deutschland wird "Riverdale" bei Netflix gezeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"2023 ist Putin weg – wahrscheinlich im Sanatorium"


Bereits am 7. August feiert die Neunziger-Kultserie "Beverly Hills, 90210" ihr TV-Comeback. Shannen Doherty und Luke Perry spielten darin jahrelang das Liebespaar Brenda Walsh und Dylan McKay. In der Neuauflage sind neben Doherty auch wieder Jennie Garth, Jason Priestley, Tori Spelling, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris zu sehen. In der sechsteiligen Neuauflage sollen die Schauspieler eine überspitzte Version ihrer selbst darstellen.


Doherty kämpft seit langem gegen den Brustkrebs und dokumentierte ihren Weg – inklusive einer Operation zum Brustaufbau – immer wieder in den sozialen Netzwerken. 2015 wurde die Krankheit bei ihr diagnostiziert. Gerade habe sie sich wieder Bluttests und Untersuchungen unterzogen, schrieb sie kurz vor Verkündung ihres "Riverdale"-Auftrittes bei Instagram. Sie sei dankbar, in einer Produktion zu arbeiten, die es ihr erlaube, sich um ihre Gesundheit zu kümmern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Mario Thieme
DeutschlandInstagramNetflixShannen Doherty
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website