t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Promi Big Brother 2019: Diese neun Kandidaten sind offiziell bestätigt!


"Promi Big Brother" 2019
Die ersten neun Teilnehmer sind offiziell bekannt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Eva Benetatou, Joey Heindle und Theresia Fischer: Sie machen bei "Promi Big Brother" mit.Vergrößern des BildesEva Benetatou, Joey Heindle und Theresia Fischer: Sie machen bei "Promi Big Brother" mit. (Quelle: SAT.1/Marc Rehbeck)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ging schon so manches Gerücht um. Nun wurden die diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten von "Promi Big Brother" offiziell verkündet – zumindest neun von zwölf.

Denn insgesamt werden am Freitag zwölf mehr oder weniger bekannte Promis in den TV-Container einziehen. Vom DSDS-Star bis zur GNTM-Kandidatin ist in diesem Jahr alles dabei. Auch eine "Bachelor"-Finalistin oder "Deutschlands bekanntester TV-Detektiv" dürfen nicht fehlen.

TV-Ermittler Jürgen Trovato zieht ein

Gemeint ist Jürgen Trovato auf Mönchengladbach, der laut Sat.1 in über 300 Folgen der Dokusoap "Die Trovatos – Detektive decken auf" zu sehen war. Der 57-Jährige ermittelt auch im echten Leben und hofft nun im "Promi Big Brother"-Haus auf niemanden zu treffen, gegen den er schon ermittelt hat. Mit welchen Teilnehmerinnen und Teilnehmern er bei dem TV-Experiment mitmachen wird, können Sie sich hier anschauen.

Update: Mittlerweile hat der Sender zwei weitere Kandidaten bekannt gegeben: Zlatko Trpkovski und Sylvia Leifheit. Demnach fehlt jetzt nur noch ein Promi, den Sat.1 noch enthüllen muss.


Am Freitag, den 9. August geht es los. Dann begrüßen Jochen Schropp und Marlene Lufen wieder zwei Wochen lang regelmäßig bei "Promi Big Brother" auf Sat.1. Bis dahin werden wohl noch drei weitere TV-Bekanntheiten verkündet, die es wagen, sich einer 24-Stunden-Überwachung auszusetzen. Vielleicht werden ja tatsächlich noch Ex-"Bachelorette"-Kandidat Rafi Rachek oder Heinos Ehefrau Hannelore Kramm enthüllt. Es bleibt weiterhin spannend.

Verwendete Quellen
  • Sat.1: Namen enthüllt: Promi Big Brother 2019: Die ersten 9 Bewohner-Kandidaten
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website