t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Pause: Channing Tatum nimmt Auszeit von sozialen Medien


Pause
Channing Tatum nimmt Auszeit von sozialen Medien

Von dpa
07.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Channing Tatum zieht sich für eine Weile aus der virtuellen Welt zurück.Vergrößern des BildesChanning Tatum zieht sich für eine Weile aus der virtuellen Welt zurück. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

New York (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Channing Tatum (39) hat eine Auszeit von sozialen Medien angekündigt.

"Ich versuche, kreativ zu sein und wieder etwas zu erschaffen", schrieb der "Magic Mike"-Star am Mittwoch bei Twitter. "Um ehrlich zu sein, habe ich mich auf den sozialen Medien in den vergangenen Jahren nicht besonders kreativ gefühlt. Ich werde jetzt ein bisschen in der echten Welt sein und weg von meinem Telefon."

Tatum kündigte aber auch gleich schon an: "Ich werde wahrscheinlich irgendwann zurückkommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website