• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother": Dieses Jahr wohnen die Kandidaten auf dem Campingplatz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

"Promi Big Brother"-Stars leben erstmals nicht im Haus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Ein Blick auf den Campingplatz: Hier müssen die "Promi Big Brother"-Insassinnen und -Insassen ihre Zeit verbringen.
Ein Blick auf den Campingplatz: Hier müssen die "Promi Big Brother"-Insassinnen und -Insassen ihre Zeit verbringen. (Quelle: SAT.1/Willi Weber)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die ersten Bewohnerinnen und Bewohner haben ihre neue Unterkunft schon bezogen. Heute geht es auch für das TV-Publikum los. Schon jetzt darf ein erster Blick auf den "Promi Big Brother"-Campingplatz geworfen werden.

Joey Heindle, Jürgen Trovato, Ginger Costello, Theresia Fischer und der Rest der neun zuerst bekannt gegebenen Kandidatinnen und Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" hatten sich bereits von der Außenwelt verabschiedet. Sie leben jetzt auf einem Campingplatz. Heute ziehen auch die restlichen Kandidaten ein.


So müssen die "Promi Big Brother"-Stars wohnen

Ein Blick auf dem Campingplatz.
Durch diese Rezeption geht es für die Bewohnerinnen und Bewohner auf den Campingplatz.
+9

Kaltes Wasser und Isomatten

Statt im gemütlichen Boxspringbett mit Daunendecke zu nächtigen, müssen die mehr oder weniger bekannten Prominenten jetzt mit Schlafsack und Isomatte zurechtkommen. Geschlafen wird im Zelt, in dem natürlich überall Kameras aufgehängt sind – ungestört ist man dort jedenfalls nirgends. Wann die Toilette zuletzt gereinigt wurde, ist unklar, einen Spiegel suchen die Bewohnerinnen und Bewohner vergebens und geduscht wird draußen mit kaltem Wasser. Aber schauen Sie doch selbst.

Auf dem Gelände müssen sich die Promis natürlich an gewisse Regeln halten. So ist es beispielsweise untersagt, am Tag zu schlafen. Briefe müssen immer laut vorgelesen und der Müll muss getrennt werden.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.



Sonst wohnten die Stars immer in einem Haus, nun erwartet sie also mal etwas ganz anderes. Da kann man nur hoffen, dass das Wetter mitspielt. Weder zu heiß noch zu kalt ist es ja auf einem Campingplatz ganz angenehm. Eine Übersicht über alle Insassinnen und Insassen bekommen Sie hier noch mal.

Die erste Folge von "Promi Big Brother" 2019 läuft am heute um 20.15 Uhr. Moderiert wird die Show von Marlene Lufen und Jochen Schropp.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website