• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother" 2019: Tobi Wegener hat "starken Bizeps und Charakter"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Tobias Wegener sucht sein Glück bei "Promi Big Brother"

Von t-online, iger

Aktualisiert am 23.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Tobias Wegener: Bei "Love Island" suchte er die wahre Liebe. Jetzt versucht er sein Glück bei "Promi Big Brother".
Tobias Wegener: Bei "Love Island" suchte er die wahre Liebe. Jetzt versucht er sein Glück bei "Promi Big Brother". (Quelle: SAT.1/Marc Rehbeck)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tobias Wegener ist besser bekannt als "Dr. Love". Doch sein Liebesglück hat er bisher nicht gefunden. Jetzt versucht er bei "Promi Big Brother" endlich als Gewinner aus einem Reality-Format hervorzugehen.

Bei "Love Island" hat Tobias Wegener es fast geschafft, die Show zu gewinnen. Musste sich dann aber gegenüber einem anderen Pärchen geschlagen geben. An die große Liebe hält der "Promi Big Brother"-Kandidat aber immer noch fest: "Die Richtige wird schon kommen, da glaube ich ans Schicksal", sagt er im Interview mit Sat. 1. Eine neue Liebesromanze vor laufenden Kameras ist somit nicht ausgeschlossen.


Am 9. August startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Diese zwölf Stars sind dabei.

Zlatko Trpkovski: Er nahm 2000 an der ersten Staffel von "Big Brother" teil.
Joey Heindle: Ex-DSDS-Kandidat und einstiger Dschungelkönig.
+10

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Tobias stellt jedoch klar: "Ich bin kein Typ, der auf One-Night-Stands steht. Ich werde auf gar keinen Fall im Haus mit einer Frau schlafen." In den sozialen Netzwerken präsentiert er sich gerne leicht bekleidet und lässt die Muskeln spielen. Mehr als oben ohne gibt es allerdings nicht zu sehen: "Ich werde nicht nackt duschen." Vielmehr als mit seinem Körper will der 26-Jährige nämlich mit seinem Charakter punkten: "Ich sollte nicht aufgrund meiner Fotos oberflächlich beurteilt werden." Denn hinter seiner harten Schale gebe es natürlich einen weichen Kern.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Anke Engelke: "Das macht traurig, wütend, krank und hässlich"
Anke Engelke: Sie ist Veganerin, Gender-Befürworterin und eine der lustigsten Frauen in Deutschland.


Chancen auf den Sieg

Mit seiner positiven Art und einer großen Portion Motivation ist sich der Maler und Lackierer sicher, dass er als Sieger aus dem TV-Format hervorgehen kann. Zudem sei er kein Typ, der auf Streitereien steht. "Wenn ein Konflikt entsteht, dann löse ich das ohne rumzubrüllen oder zickig zu werden", sagt er weiter. Seine größte Angst ist übrigens als Erster das Projekt zu verlassen. Für Tobias wäre das sehr traurig, denn dann könnte er den Zuschauern nicht zeigen, wer er wirklich sei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zukunftsängste hat er nach dem Auszug nicht: "Ich erlebe jetzt einen Hype und warum soll ich den nicht mitnehmen? Wenn das mal nicht mehr läuft, kann ich jederzeit in meinen alten Beruf zurückkehren. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, mir die Finger schmutzig zu machen." Auf Instagram zeigt er bereits fast 160.000 Abonnenten seinen Lifestyle, der besonders aus Fashion und Fitness besteht. Schwächen kennt er im Übrigen auch nicht. Seine Geheimformel für das Siegertreppchen: "Ich habe einen starken Bizeps, einen starken Charakter, bin ehrgeizig und motiviert."


Auf eine Überraschungskandidatin würde sich Tobi besonders freuen: Moderatorin Sophia Thomalla. "Das ist schon ein heißes Gerät", stellt er fest. Die 29-Jährige wird sich so schnell nicht einsperren lassen. Seit mehreren Monaten ist sie mit Torwart Loris Karius liiert und pendelt der Liebe wegen zwischen Berlin und Istanbul hin und her.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLove Island
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website