Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Promi Big Brother 2019 >

"Promi Big Brother" 2019: Tobi Wegener hat "starken Bizeps und Charakter"

"Dr. Love"  

Tobias Wegener sucht sein Glück bei "Promi Big Brother"

23.08.2019, 21:28 Uhr | iger , t-online.de

 (Quelle: Marc Rehbeck/SAT.1)

Tobi Wegener: Wie "Dr. Love" aus der Show "Love Island" mit Konflikten im "Promi Big Brother"-Haus umgehen will, erklärt er in diesem Video. (Quelle: SAT.1)

"Promi Big Brother" 2019: Das ist Tobi Wegener

Der Frauenschwarm zieht motiviert und mit einer positiven Grundeinstellung in das "Promi Big Brother"-Haus ein. Wie er zu den Themen Sex, Nacktheit und Streit im Haus und steht, erfährt ihr hier im Interview. (Quelle: SAT.1)

Tobi Wegener: Wie "Dr. Love" aus der Show "Love Island" mit Konflikten im "Promi Big Brother"-Haus umgehen will, erklärt er in diesem Video. (Quelle: SAT.1)


Tobias Wegener ist besser bekannt als "Dr. Love". Doch sein Liebesglück hat er bisher nicht gefunden. Jetzt versucht er bei "Promi Big Brother" endlich als Gewinner aus einem Reality-Format hervorzugehen.

Bei "Love Island" hat Tobias Wegener es fast geschafft, die Show zu gewinnen. Musste sich dann aber gegenüber einem anderen Pärchen geschlagen geben. An die große Liebe hält der "Promi Big Brother"-Kandidat aber immer noch fest: "Die Richtige wird schon kommen, da glaube ich ans Schicksal", sagt er im Interview mit Sat. 1. Eine neue Liebesromanze vor laufenden Kameras ist somit nicht ausgeschlossen.

View this post on Instagram

Anzeige/Werbung Tobi ist jetzt ein offizieller Kandidat auf @loveisland.de Da er einer der ersten ist die auf #loveisland2018 einziehen werden , ist er schon jetzt am Montag den 10.09.2018 um 20:15 auf RTL 2 zu sehen. Tobias würde sich sehr freuen wenn ihr ihn in der ganzen Zeit unterstützen würdet🙏🙏🙏❤️ Ich werde euch jetzt den Tobi ausführlich beschreiben.... Wie soll ich am besten Anfangen... Ok Tobi ist ein H E R Z M E N S C H❤️er redet mit dem Herzen und er fühlt mit dem Herzen❤️Leute die ihn kennen wissen das und alle die ihn noch nicht kennen werden es sehen💯 Der Account von Tobias wird über die ganze loveisland Reise von @menwithstreetstylede verwaltet ihr könnt mir gerne Fragen zu Tobias stellen und ich versuche sie alle auch zu beantworten👍🤝💪❤️ #loveisland2018 #loveisland #fit_tobi93 #teamtobi #menstyle #menstylequide #bloggerstyle #menfashionpost #fitspo #lifestyleblogger #hair #summerfashion #fashioninspiration #fashionstylist #fashionkiller #classsystyle #styleinspiration #styleblog #styleinspo #stylepost #lifestyleblog #streetfashion #streetwear #outfitinspiration #outfitideas #outfitpost

A post shared by Tobias Wegener (@fit_tobi93) on

Tobias stellt jedoch klar: "Ich bin kein Typ, der auf One-Night-Stands steht. Ich werde auf gar keinen Fall im Haus mit einer Frau schlafen." In den sozialen Netzwerken präsentiert er sich gerne leicht bekleidet und lässt die Muskeln spielen. Mehr als oben ohne gibt es allerdings nicht zu sehen: "Ich werde nicht nackt duschen." Vielmehr als mit seinem Körper will der 26-Jährige nämlich mit seinem Charakter punkten: "Ich sollte nicht aufgrund meiner Fotos oberflächlich beurteilt werden." Denn hinter seiner harten Schale gebe es natürlich einen weichen Kern.

Chancen auf den Sieg

Mit seiner positiven Art und einer großen Portion Motivation ist sich der Maler und Lackierer sicher, dass er als Sieger aus dem TV-Format hervorgehen kann. Zudem sei er kein Typ, der auf Streitereien steht. "Wenn ein Konflikt entsteht, dann löse ich das ohne rumzubrüllen oder zickig zu werden", sagt er weiter. Seine größte Angst ist übrigens als Erster das Projekt zu verlassen. Für Tobias wäre das sehr traurig, denn dann könnte er den Zuschauern nicht zeigen, wer er wirklich sei.

Zukunftsängste hat er nach dem Auszug nicht: "Ich erlebe jetzt einen Hype und warum soll ich den nicht mitnehmen? Wenn das mal nicht mehr läuft, kann ich jederzeit in meinen alten Beruf zurückkehren. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, mir die Finger schmutzig zu machen." Auf Instagram zeigt er bereits fast 160.000 Abonnenten seinen Lifestyle, der besonders aus Fashion und Fitness besteht. Schwächen kennt er im Übrigen auch nicht. Seine Geheimformel für das Siegertreppchen: "Ich habe einen starken Bizeps, einen starken Charakter, bin ehrgeizig und motiviert."


Auf eine Überraschungskandidatin würde sich Tobi besonders freuen: Moderatorin Sophia Thomalla. "Das ist schon ein heißes Gerät", stellt er fest. Die 29-Jährige wird sich so schnell nicht einsperren lassen. Seit mehreren Monaten ist sie mit Torwart Loris Karius liiert und pendelt der Liebe wegen zwischen Berlin und Istanbul hin und her.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal