• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother": Verstopfungs-Wutausbruch! Bachelor-Babe Eva rastet aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für ein VideoBolsonaro greift YouTuber anSymbolbild für einen Text81-Jährige bei Heroin-Schmuggel erwischtSymbolbild für einen TextChina: Milliardär muss 13 Jahre in HaftSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMexiko: 43 Studenten für tot erklärtSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen Text15 Millionen: Lottogewinner gesuchtSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextBehörde schließt "Horror-Haus"Symbolbild für einen Watson TeaserHaseloff sorgt für unangenehmen AuftrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Wütend wegen Verstopfung: Bachelor-Babe Eva rastet aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Eva ist sauer: Das Bachelor-Babe hat Verstopfung.
Eva ist sauer: Das Bachelor-Babe hat Verstopfung. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Drei Tage lang hat man sie bei "Promi Big Brother" kaum gesehen und nicht gehört. Doch jetzt ist Eva Benetatou kaum zu bremsen, denn das Bachelor-Babe kann nicht "auf Klo".

Neun der zwölf Kandidaten schickte Sat.1 bereits am Mittwoch auf den Campingplatz – darunter auch "Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou. Seit fast einer Woche sitzt sie mittlerweile im Zeltlager. Viel geboten hat sie den Zuschauern bis jetzt aber nicht. Ganz im Gegenteil. Die 27-Jährige ist kaum zu sehen, zu hören schon gar nicht.


"Promi Big Brother": Die skurrilen Zitate der Stars

Joey kannte die Sprichwörter nicht, die er für die Challenge brauchte. Jetzt überlegt der Sänger, wieso ...
Läster-Schwester Chris ist enttäuscht, weil sich Tobi selbst vor der Nominierung geschützt hat.
+18

Doch in der Folge vom Montagabend rastet das Bachelor-Babe auf einmal aus. Grund für ihren Wutausbruch: ein frisch verliebtes Pärchen und ein fehlender Stuhlgang. Doch was war passiert?

Turteltauben im Luxusbereich

Am Sonntagabend durften die Bewohner aus dem Luxusbereich zwei Kandidaten erlösen. Lilo, Zlatko und Joey entschieden sich für "Love Island"-Schnuckel Tobi und für Soap-Sternchen Janine. Diese Entscheidung konnte Eva allerdings nicht nachvollziehen und schon gar nicht akzeptieren.

Tobi und Janine: Sie haben sich nicht gesucht, aber gefunden.
Tobi und Janine: Sie haben sich nicht gesucht, aber gefunden. (Quelle: Sat.1)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


"Ich finde das schon scheiße. Ich finde es scheiße", flucht sie kurz nach der Verkündung. Seit Tagen hofft Eva, dass sie aus dem Zeltlager befreit wird. Doch weder die Zuschauer noch die Bewohner wollen das Bachelor-Babe im Luxusbereich sehen, stattdessen bekamen andere Stars die Chance auf einen Platz im Paradies.

"Ich kann seit Tagen nicht auf Toilette gehen"

"Ich finde es scheiße, dass auf Lilo Rücksicht genommen wird, weil sie alt ist, Probleme mit ihrem Bein hat. Und ich kann seit Tagen nicht auf Toilette gehen." Im Luxusbereich wäre das anders, "weil ich meine Zigaretten und meinen Kaffee habe, dann müsste ich kein Abführmittel nehmen".

Eva kriegt sich nicht mehr ein. "Das ist irgendwo nicht fair, absolut nicht fair. Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, dann muss ich gerade an mich denken. Das ist so. Es geht um mein Wohlbefinden."


Tobi und Janine genießen jedenfalls ihre Zeit im Luxusbereich, doch wären letztendlich wahrscheinlich auch auf dem Campingplatz zufrieden gewesen. Hauptsache sie werden nicht getrennt. "Das ist wirklich asozial, ein Paar darüber zu schicken, das sich hier komplett wohlfühlt. Das ist scheiße. Das gönne ich denen auch nicht." Auch am Montagabend hatten sich die Bewohner aus dem Luxuscamp gegen Eva entschieden und holten stattdessen Theresia zu sich rüber. Dafür musste Lilo wieder zurück ins Zeltlager.

Luxuscamp: Tobi, Janine, Joey und Theresia
Zeltlager: Chris, Jürgen, Lilo, Sylvia, Ginger, Zlatko, Eva und Almklausi
Raus: -

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva BenetatouLove IslandSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website