• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother": Liebelei mit Janine – Jetzt spricht Tobis Ex-Freundin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnion baut Vorsprung auf SPD ausSymbolbild für einen TextEuro-Inflation steigt auf RekordhochSymbolbild für einen TextDFL terminiert Bundesliga-SpieleSymbolbild für ein VideoIn diesen Regionen fällt StarkregenSymbolbild für einen TextBundesliga-Torwart wechselt zu PepSymbolbild für ein VideoKleinflugzeug stürzt in FlussSymbolbild für einen TextDAZN wird teurer – für alleSymbolbild für einen TextBeckenbauer trifft DFB-DamenSymbolbild für einen TextMann stirbt in HydraulikmaschineSymbolbild für einen TextKündigungen ab heute deutlich einfacherSymbolbild für einen TextRiesiger Waldbrand war wohl BrandstiftungSymbolbild für einen Watson TeaserGNTM-Siegerin kontert KritikSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Liebelei mit Janine: Jetzt spricht Tobis Ex-Freundin

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Janine und Tobi: Seit Tag eins sind sie unzertrennlich.
Janine und Tobi: Seit Tag eins sind sie unzertrennlich. (Quelle: Sat,1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aktuell turtelt Tobi bei "Promi Big Brother" mit Janine, vor einem Jahr bandelte der TV-Star schon einmal im Fernsehen mit einer Dame an – und die packt jetzt über ihren Ex-Freund aus.

Am Donnerstagabend kam es zum ersten Kuss zwischen Tobias Wegener und Janine Pink. Seit ihrem Einzug am 7. August sind der "Love Island"-Schnuckel und das Soap-Sternchen unzertrennlich, kleben 24/7 aneinander. Ja, Tobi und Janine gibt es nur noch im Doppelpack. Sie haben sich zwar nicht gesucht, aber irgendwie gefunden.


"Promi Big Brother": Liebesshow von Tobi und Janine

Am 7. August schickte Sat.1 die ersten Promis in den Container, darunter auch Janine und Tobi.
Das Soap-Sternchen und der "Love Island"-Schnuckel sind seitdem unzertrennlich.
+9


Vor einem Jahr war das noch anders. Damals suchte Tobi bewusst bei "Love Island" die Liebe fürs Leben – und fand Natascha. Mit der gelernten Friseurin führte er in der Show eine On/Off-Beziehung, ihre Liebe glich einer Berg- und Talfahrt. Tobi und Natascha schafften es bis ins Finale, belegten als Pärchen damals den zweiten Platz.

Nur fürs Finale ausgenutzt?

Nur zwei Wochen nach dem Aus der Show gab das Paar seine Trennung bekannt. "Leider habe ich festgestellt, dass meine Gefühle für eine ehrliche und feste Beziehung nicht ausreichen", sagte Tobi damals.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Jetzt turtelt der Lackierer wieder mit einer Frau, nur nicht bei "Love Island", sondern bei "Big Brother". Und was hält seine Ex davon? Die war am Donnerstagabend bei Melissa und Jochen in der Late-Night-Show zu Gast. "So eine Liebessituation ist das, was der Zuschauer ganz gerne sieht. Wenn sich die zwei jetzt gefunden haben, dann ist es für den Zuschauer optimal", erklärt Natascha nüchtern.

Ob es Tobi aber mit Janine wirklich ernst meint, weiß sie nicht. Sie selbst sei von dem 27-Jährigen damals nur ausgenutzt worden, um ins Finale von "Love Island" zu kommen. "Ich habe auch gedacht, dass das alles echt ist und im Endeffekt war es ja dann doch nicht so. Man soll niemals nie sagen. Vielleicht klappt es ja da und es ist die Liebe seines Lebens."

"Mehr als Küssen ging da nicht"

In der aktuellen Folge von "Promi Big Brother" wurde unter der Bettdecke geknutscht. Aber: "Mehr als Küssen ging da nicht", ist sich Natascha sicher. Dass es überhaupt zu einem Kuss gekommen ist, überrascht sie. "Der ist eigentlich nicht so schnell, deswegen wundert es mich auch, dass das jetzt alles so schnell passiert." Stören tut es sie nicht. "Das ist komisch, aber es ist nicht mehr so, dass ich da jetzt verletzt bin oder so. Das Thema ist bei mir durch."


Im Haus bleiben den Turteltauben noch sieben Tage – wenn es der Zuschauer so will. Ab Freitag wird dann jeden Abend ein Star den Container verlassen müssen. Das Publikum entscheidet, wer. Freiwillig hat das Haus bis jetzt noch kein Promi verlassen. Zwölf sind nach wie vor im Rennen. Am 23. August findet dann das große Finale statt.

Luxuscamp: Tobi, Janine, Ginger, Sylvia und Joey
Zeltlager: Chris, Jürgen, Lilo, Zlatko, Eva, Theresia und Almklausi
Raus: -

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Janine PinkLove Island
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website