• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Quiz-Sendung: Pilawa hat doch Zeit und kommt in Faisal Kawusis neue Show


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextSPD vor Schröder-EntscheidungSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Pilawa hat doch Zeit und kommt in Faisal Kawusis neue Show

Von dpa
Aktualisiert am 06.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Comedian Faisal Kawusi (l) startet seine neue Show "Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte".
Comedian Faisal Kawusi (l) startet seine neue Show "Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte". (Quelle: Willi Weber/SAT-1./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München (dpa) - Jörg Pilawa ist zu Gast bei "Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte". Die neue Show mit Komiker Faisal Kawusi (28) startet heute (22.30 Uhr) bei Sat.1.

Für die erste Folge hat Pilawa (53), "Quizduell"-Moderator und neuer Partner von Bettina Tietjen in der "NDR Talk Show", nun doch Zeit, wie der Sender mitteilte. "Wenn Faisal schon so unverschämt ist, eine Show mit meinem Namen zu benennen, muss ich vorbei grätschen, um zu sehen, was er da tut", zitiert der Sender Pilawa.

"Was für eine Ehre!", lautet der Kommentar von Kawusi. "Dennoch bin ich froh, dass Jörg Pilawa nur kurz Zeit für diese Quizshow hat, und ich sie jetzt in Sat.1 moderieren darf." Weitere Gäste in der ersten Folge sind Schauspieler Simon Pearce und die Schauspielerin und Moderatorin Ruth Moschner.

Die neue Show ist aus der Rubrik "DQFDJPKZMH" in "Die Faisal Kawusi Show" entstanden. Kawusi hat Sat.1 zufolge nun mehr Zeit für ungewöhnliche Menschen mit verrückten Hobbys oder ausgefallenen Fähigkeiten. In mehreren Spielrunden müssen prominente Gäste ihre Menschenkenntnis unter Beweis stellen und nur anhand des Aussehens und spärlicher Informationen den Kandidaten die richtigen Hobbys oder Talente zuzuordnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Andrea Kiewel geht im "Fernsehgarten"-Pool auf Kuschelkurs
Jörg PilawaSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website