Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross mit peinlichem Fehler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextDonald Trump: Wütender als je zuvorSymbolbild für einen Text2. Liga: FCK dreht TraditionsduellSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Arroganz-Anfall verärgert ZuschauerSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Stefan Mross: Peinlicher Fehler bei "Immer wieder sonntags"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.07.2019Lesedauer: 2 Min.
"Immer wieder sonntags": Stefan Mross passierte ein Fehler in seiner Sendung.
"Immer wieder sonntags": Stefan Mross passierte ein Fehler in seiner Sendung. (Quelle: imago images / HOFER)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch Profis passieren manchmal Fehler. Stefan Mross hat seine Show "Immer wieder sonntags" eigentlich stets im Griff. In der jüngsten Sendung passierte ihm allerdings ein Fehler, der ausgerechnet ein kleines Mädchen betraf.

Stefan Mross bekam am Sonntag in seiner Schlagershow Besuch von einem kleinen Mädchen. Das Kind sang mutig für das riesige Publikum vor Ort und den Zuschauern vor den Fernsehgeräten ein Lied über Einhörner.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

"Wie alt bist du denn, Anna?"

Bevor die Neunjährige loslegte, gab es noch einen kleinen Plausch mit dem Moderator. Der wollte wissen: "Wie alt bist du denn, Anna?" Die Antwort des Mädchens kam schnell: "Ich heiße Frieda", entgegnete das Kind. Dem Publikum gefiel die schnelle und toughe Antwort der Kleinen. Bei so vielen Gästen kann sich Stefan Mross aber wohl auch nicht alles merken.

Schon in der Woche zuvor versprach er sich beim Namen eines Gastes. Da handelte es sich um Bianca, die von ihrer Schwiegermutter mit einem Umstyling überrascht wurde. Stefan Mross nannte die junge Frau im Eifer des Gefechts Anita, verbesserte sich dann aber selbst und rettete so den peinlichen Fauxpas. In der jüngsten Folge gelang ihm das mit der kleinen Frieda dann allerdings nicht mehr von selbst.

Ihren Namen kennt Mross gut

Ein anderer Gast bei "Immer wieder sonntags" war auch Stefan Mross' Ex-Frau Stefanie Hertel. Die beiden waren von 2006 bis 2012 verheiratet, ihren Namen wird der Schlagerstar wohl nicht so schnell vergessen.


In der Show wurde am Ende übrigens auch Costa Cordalis mit emotionalen Worten geehrt. Der "Anita"-Sänger verstarb am 2. Juli im Kreise seiner Familie. "Wir werden dich und deine Lieder nie vergessen", sagte Stefan Mross über den mit 75 Jahren verstorbenen Musiker.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Immer wieder sonntags"-Folge vom 8. Juli 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Diese Dschungel-Aufreger spalteten die Zuschauer – was kann man noch glauben?
Von Charlotte Koep, Liesa Wölm
Stefan Mross
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website