Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Star Anna: Ehrliche Worte über ihren Umzug nach Namibia


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwerer Unfall – Bundesstraße gesperrtSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextWM-Aus für deutschen SchiedsrichterSymbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextBericht: EU will Kadyrow-Clan sanktionierenSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLegendärer Co-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextDie "maischberger"-Gäste heuteSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextMarcus R.: "Meine Taten sind abscheulich"Symbolbild für einen Watson TeaserMotsi Mabuse irritiert mit neuem VideoSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ehrliche Worte über ihren Umzug nach Namibia

Von t-online, rix

13.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Anna und Gerald: Vor einem Jahr zog sie zu ihrem Liebsten nach Afrika.
Anna und Gerald: Vor einem Jahr zog sie zu ihrem Liebsten nach Afrika. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2017 verliebte sich Gerald bei "Bauer sucht Frau" in seine Anna, 2018 zog sie zu ihm nach Namibia. Jetzt, ein Jahr später, teilt die gebürtige Polin ganz offen mit ihren Fans ihre Gedanken.

Anna und Gerald waren das Traumpaar der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2017. In der RTL-Kuppelshow verliebte sich der Farmer aus Namibia in die vier Jahre jüngere Polin aus Deutschland. 2018 besiegelte das Paar seine Liebe dann mit dem Jawort, danach zog Anna zu ihrem Gerald nach Afrika.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

"Diesen Traum muss man erstmal lieben lernen"

Das ist mittlerweile ein Jahr her. Auf Instagram zieht sie nun ein Fazit. "Nach einem Jahr in Namibia kann ich sagen, dass mein Alltag schon fast geregelt ist!", erklärt sie ihren Fans, betont aber auch, dass es für sie eine "unheimliche Umstellung" gewesen sei. "Viele würden sagen: 'Es ist ein Traum!', aber diesen Traum muss man auch erstmal zu leben und zu lieben lernen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ein neues Land, ein neuer Job, eine neue Umgebung – und das alles gemeinsam mit ihrem gerade erst frisch angetrauten Ehemann. "Nicht nur ich war von den Umstellungen betroffen, auch wir als Paar mussten erstmal lernen, zusammenzuarbeiten." Zudem habe die Landwirtschaft unter der extremen Trockenheit in Namibia gelitten. "Aus diesem Grund waren wir gezwungen, nach Alternativen zu der üblichen Farmerei zu suchen. All dies dauert seine Zeit und braucht viel Kraft, aber vor allem Geduld!"

"Wir sind auf dem besten Wege"

Ihre Beziehung scheint darunter nicht gelitten zu haben. Anna und Gerald seien heute "auf dem besten Wege". "Dies ist aber nur möglich, wenn wir als Paar zusammenhalten", weiß der TV-Star.


In den letzten Wochen wurde Anna von ihren Fans kritisiert. Die Reality-TV-Darstellerin hatte im Sommer ein paar freie Tage bei Freunden an der Côte d'Azur verbracht – ohne Ehemann Gerald. Dafür erntete die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin böse Kommentare von ihren Anhängern. Auf die hat die gebürtige Polin mit Humor reagiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anna HeiserDeutschlandInstagramNamibiaRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website