• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Raúl Richter ist siegessicher – und fliegt vor dem IBES-Finale!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAnwalt: Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

GZSZ trifft Dschungel: Raúl Richter schon auf Siegeskurs

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Raúl Richter: Der Ex-GZSZ-Star will im Dschungelcamp mindestens unter die Top drei kommen.
Raúl Richter: Der Ex-GZSZ-Star will im Dschungelcamp mindestens unter die Top drei kommen. (Quelle: TVNOW / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter bequemt sich in den Dschungel und will in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten. Hoffentlich stolpert er dabei nicht.

Das Wichtigste im Überblick


  • Ist bekannt durch...
  • Ist im Dschungelcamp, weil...
  • Das wusste man noch nicht

Er ist der obligatorische GZSZ-Star im Dschungelcamp und sich seinen Erfolgsaussichten wohl mehr als sicher. Schließlich schafften es seine ehemaligen Serienkollegen auch sehr weit. Felix van Deventer erreichte im vergangenen Jahr hinter Evelyn Burdecki den zweiten Platz. Auch Jörn Schlönvoigt wurde 2015 Zweiter. "Ich versuche unter die Top drei zu kommen. Na klar! Statistisch gesehen sieht das ganz gut aus, weil alle Leute, die mal bei GZSZ waren oder aktuell sind, relativ weit gekommen sind", so Raúl Richter.


Dschungelcamp 2020: Diese Stars sind dabei

Elena Miras: Berühmt wurde die Züricherin mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow "Love Island". Später zog sie mit ihrem Freund Mike Heiter ins "Sommerhaus der Stars".
Anastasiya Avilova: Die 31-Jährige ist nicht nur Playboy-Gesicht, sondern nahm auch an der Show "Temptation Island" teil.
+10

Am zehnten Tag erhielt der Schauspieler zusammen mit Anastasiya Avilova die wenigsten Stimmen der Zuschauer. Sein Glück: Durch den Ausstieg von Günther Krause war ein Platz frei. Das Glück hielt nicht stand. Für das Finale hat es nicht gereicht. Kurz vor dem Endspurt der Top 3 wählten die Zuschauer Raúl aus der Show.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Alle Tesla-Ladesäulen sind illegal
Bislang nicht geeicht: Teslas Ladesäulen in Deutschland entsprechen nicht den Vorschriften.


Ist bekannt durch...

Von 2007 bis 2014 war Raúl Richter in der Rolle von Dominik Gundlach bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Damit gehört der Schauspieler zu den bekannteren Teilnehmern im Dschungelcamp 2020. Auch wenn er schon seit fast sechs Jahren nicht mehr den Sohn von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mimt, so erinnern sich wohl noch viele Zuschauer an ihn. Nach seinem Ausstieg bei GZSZ war er noch ein Jahr mit seiner Serienkollegin Valentina Pahde in einer Beziehung.

Ist im Dschungelcamp, weil...

Raúl Richter sucht im australischen Dschungel das Abenteuer. Auch die Gage ist für ihn attraktiv. Der Seriendarsteller und Synchronsprecher erklärte in einem RTL-Interview, das er vor seinem Einzug ins Camp gab, auch: "Es ist ein Job, den man erfüllt. Die mediale Aufmerksamkeit will ich danach für mich nutzen."

Das wusste man noch nicht

Raúl Richter ist vorher schon häufiger für eine Teilnahme am Dschungelcamp angefragt worden, hat aber immer abgesagt. Diesmal passte es ganz gut. Anscheinend hat er sogar auch gute Chancen auf den Sieg.

Überblick – das sind die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten


Wer die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beerben wird? Darauf gibt es am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSGZSZGünther Krause
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website