• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2020: Die Stars machen sich auf den Weg nach Australien


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextSpionageschiff aus China erreicht Sri LankaSymbolbild für ein VideoRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextVerfahren gegen deutschen TorhüterSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast empört mit Aussage zu GasumlageSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Die Promis sind auf dem Weg nach Australien

t-online, spot on news

Aktualisiert am 05.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Die Ex von Michael Wendler zählt zu den diesjährigen Kandidaten.
Claudia Norberg: Die Ex von Michael Wendler zählt zu den diesjährigen Kandidaten. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Tagen dürfen sich die Zuschauer wieder aufs Dschungelcamp freuen. Für die diesjährigen Kandidaten geht es schon jetzt Richtung Down Under. Die ersten Stars sind unterwegs.

Ab dem 10. Januar geht es los: Dann heißt es für die Promis wieder Reis und Bohnen statt Kaviar und Champagner. Zwölf Kandidaten schickt RTL am kommenden Freitag wieder in den Dschungel. Die ersten Stars sind bereits vor Ort, der Rest noch unterwegs.


Die Stars fliegen ins Dschungelcamp

Sonja Kirchberger ist bereits seit Dezember in Australien.
Für Claudia Norberg ging es am Sonntag nach Australien.
+10

  • Fotoshow: Die Stars fliegen nach Australien


Den Anfang hatte Schauspielerin Sonja Kirchberger bereits Ende Dezember gemacht. Vor knapp einer Woche hatte sie bei Instagram ein Selfie mit dem Kommentar "Auf dem Weg" gepostet. Doch zunächst ging es noch nach Phuket, um dort Freunde und Familie zu treffen.

Am Samstag machten sich nun mit Reality-Star Anastasiya Avilova, DSDS-Gewinner Prince Damien und dem ehemaligen Verkehrsminister Günther Krause weitere Kandidaten auf den Weg in den Dschungel. Prince Damien zeigte sich im Gespräch mit RTL gut auf den langwierigen Flug vorbereitet: "Ich hab' einfach nicht geschlafen und werde deswegen den ganzen Flug durchschlafen. Das ist, glaube ich, die beste Vorbereitung, die man für so einen langen Flug haben kann."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Natalia und Vitali Klitschko lassen sich scheiden
Natalia und Vitali Klitschko: 1996 gaben sie sich das Jawort.


Claudia Wendler ist auf dem Weg nach Australien.
Claudia Wendler ist auf dem Weg nach Australien. (Quelle: imago images)

Günther Krause macht sich unterdessen keine Gedanken über die Kameras und die Zustände, die ihn im Camp erwarten. "Ich bin seit 30 Jahren gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Das regt mich nicht auf", erklärt der Politiker dem Sender. "Außerdem bin ich seit 1982 Camper. Ich weiß, wie es auf schlechten Campingplätzen zugeht."

Am Sonntag ging es dann auch für GZSZ-Star Raúl Richter, Bachelorette-Boy Marco Cerullo und Wendler-Ex Claudia Norberg nach Down Under. Letztere wird von ihrer Mutter nach Australien begleitet. Die wird dann – wie alle anderen Begleitpersonen – im Hotel Versace residieren, während Tochter Claudia im Dschungel auf einem Feldbett schlafen muss.

Das sind die diesjährigen Kandidaten

Zu den weiteren Kandidaten zählen dieses Jahr auch noch Jens Büchners Witwe Daniela Büchner, Boxweltmeister Sven Ottke, TV-Trödler Markus Reinecke, DSDS-Teilnehmerin Antonia Komljen aka Toni Trips und "Love Island"-Star Elena Miras.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AustralienClaudia NorbergDSDSGünther KrauseInstagramMichael WendlerPhuketRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website