t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Die Stars machen sich auf den Weg nach Australien


Dschungelcamp 2020
Die Promis sind auf dem Weg nach Australien

t-online, spot on news

Aktualisiert am 05.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Die Ex von Michael Wendler zählt zu den diesjährigen Kandidaten.Vergrößern des BildesClaudia Norberg: Die Ex von Michael Wendler zählt zu den diesjährigen Kandidaten. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Tagen dürfen sich die Zuschauer wieder aufs Dschungelcamp freuen. Für die diesjährigen Kandidaten geht es schon jetzt Richtung Down Under. Die ersten Stars sind unterwegs.

Ab dem 10. Januar geht es los: Dann heißt es für die Promis wieder Reis und Bohnen statt Kaviar und Champagner. Zwölf Kandidaten schickt RTL am kommenden Freitag wieder in den Dschungel. Die ersten Stars sind bereits vor Ort, der Rest noch unterwegs.


Den Anfang hatte Schauspielerin Sonja Kirchberger bereits Ende Dezember gemacht. Vor knapp einer Woche hatte sie bei Instagram ein Selfie mit dem Kommentar "Auf dem Weg" gepostet. Doch zunächst ging es noch nach Phuket, um dort Freunde und Familie zu treffen.

Am Samstag machten sich nun mit Reality-Star Anastasiya Avilova, DSDS-Gewinner Prince Damien und dem ehemaligen Verkehrsminister Günther Krause weitere Kandidaten auf den Weg in den Dschungel. Prince Damien zeigte sich im Gespräch mit RTL gut auf den langwierigen Flug vorbereitet: "Ich hab' einfach nicht geschlafen und werde deswegen den ganzen Flug durchschlafen. Das ist, glaube ich, die beste Vorbereitung, die man für so einen langen Flug haben kann."

Günther Krause macht sich unterdessen keine Gedanken über die Kameras und die Zustände, die ihn im Camp erwarten. "Ich bin seit 30 Jahren gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Das regt mich nicht auf", erklärt der Politiker dem Sender. "Außerdem bin ich seit 1982 Camper. Ich weiß, wie es auf schlechten Campingplätzen zugeht."

Am Sonntag ging es dann auch für GZSZ-Star Raúl Richter, Bachelorette-Boy Marco Cerullo und Wendler-Ex Claudia Norberg nach Down Under. Letztere wird von ihrer Mutter nach Australien begleitet. Die wird dann – wie alle anderen Begleitpersonen – im Hotel Versace residieren, während Tochter Claudia im Dschungel auf einem Feldbett schlafen muss.

Das sind die diesjährigen Kandidaten

Zu den weiteren Kandidaten zählen dieses Jahr auch noch Jens Büchners Witwe Daniela Büchner, Boxweltmeister Sven Ottke, TV-Trödler Markus Reinecke, DSDS-Teilnehmerin Antonia Komljen aka Toni Trips und "Love Island"-Star Elena Miras.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website