• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Bauer sucht Frau"-Iris kaum wiederzuerkennen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

"Bauer sucht Frau"-Iris kaum wiederzuerkennen

t-online, spot on news

Aktualisiert am 14.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Uwe und Iris Abel verliebten sich in der Sendung "Bauer sucht Frau": Die 51-Jährige hat nun 30 Kilo abgenommen.
Uwe und Iris Abel verliebten sich in der Sendung "Bauer sucht Frau": Die 51-Jährige hat nun 30 Kilo abgenommen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit einem Foto bei Instagram meldet sich "Bauer sucht "Frau"-Teilnehmerin Iris Abel aus dem Urlaub. Darauf sieht man nicht nur eine Pool-Landschaft, sondern auch den Abnehm-Erfolg der 51-Jährigen. j

"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Iris Abel hat etwa 30 Kilo abgenommen. Die 51-Jährige veröffentlichte ein Foto bei Instagram, auf dem sie ihre neue Figur zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Derzeit ist sie in Ägypten im Urlaub. Via Instagram schickte sie ihren Fans "ein paar Sonnenstrahlen, die wärmen" und postete dazu eine kleine Fotocollage. Eines der Bilder zeigt ein Selfie, auf dem sie sich im Fenster spiegelt. Darauf ist Abel in einem roten Bikini zu sehen. Als sie via Instagram gefragt wird, ob ihre Haut schon gestrafft worden sei, antwortet Abel: "Nein, noch nicht. Dank Sport und gutem Bindegewebe geht es noch."

Ernährungsberatung und Operation

Im vergangenen Sommer hatte Iris Abel verraten, dass sie sich ein Magenband hat einsetzen lassen. Laut RTL arbeitet die 51-Jährige bereits seit Herbst 2018 an ihrem großen Ziel, 50 Kilo abzunehmen. Auch zur Ernährungsberatung sei sie gegangen, bevor die Operation folgte.

Bei "Bauer sucht Frau" fand sie die große Liebe. Iris lernte ihren Mann Uwe Abel 2011 in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" kennen. Die Hochzeit folgte zwei Jahre später. Im Sommer 2018 gewann die gelernte Versicherungsangestellte mit ihrem Mann die Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich
Von Simone Vollmer
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramRTLÄgypten
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website