Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Der Bachelor": Knutsch-Kritik an Sebastian Preuss von Diana und JJ

Knutsch-Kritik von Diana und JJ  

"Der Kuss vom Bachelor hatte ein komisches Timing"

Von Sebastian Berning

23.01.2020, 17:24 Uhr
"Der Bachelor": Knutsch-Kritik an Sebastian Preuss von Diana und JJ. Freundinnen, die um den gleichen Mann kämpfen: Diana und JJ wollen beide den Bachelor. (Quelle: TVNOW)

Freundinnen, die um den gleichen Mann kämpfen: Diana und JJ wollen beide den Bachelor. (Quelle: TVNOW)

Der geht ran: In einer Woche küsst Sebastian Preuss Kandidatin JJ und später auch noch ihre Freundin Diana. Bei t-online.de ziehen die beiden Bilanz: Wie küsst der Bachelor und macht er ihre Freundschaft kaputt?

Beim romantischen Einzeldate mit Jenny Jasmin wollte es so gar nicht prickeln, bei dem mit Diana schon eher. Trotzdem haben die beiden Rendezvous etwas gemeinsam: Rosenkavalier Sebastian Preuss presste den Ladys einen dicken Schmatzer auf. Kommt es bei "Der Bachelor" jetzt zum Zickenkrieg unter Freundinnen?

Diana: "Der Kuss hatte ein komisches Timing"

Aber von vorne: Diana wurde mit Wioletta zum Trapez-Date eingeladen. Die Kölnerin machte wohl die bessere Figur und durfte allein mit dem Bachelor zu Abend essen. Als krönenden Abschluss gab es nicht nur eine Vorab-Rose, sondern auch einen Kuss.

Kuss Nummer 2: Sebastian Preuss mit Diana. (Quelle: TVNOW)Kuss Nummer 2: Sebastian Preuss mit Diana. (Quelle: TVNOW)

Perfekt geht anders, wie Diana im Gespräch mit t-online.de verrät: "Der Kuss war gut, aber das Timing war komisch, weil er nach der Verabschiedung kam und ich danach 'Bis die Tage' sage, haha. Der Kuss war auch ein bisschen kurz."

Knutschen statt Schnackseln?

Schon in der Sendung sprach sie an, dass Sebastian sie gerne "vorher" hätte küssen können. Lieber Knutschen statt Schnackseln? "Das war nicht so gemeint, dass wir mehr hätten knutschen sollen. Hätten wir uns schon während des Dates geküsst und zur Verabschiedung noch einmal, wäre es was anderes gewesen."

War der Kuss denn insgeheim gewünscht? "Ich hatte gar nicht vor, ihn zu küssen. Ich hätte mir unter normalen Umständen mehr Zeit gelassen."

Ist die Freundschaft mit JJ in Gefahr?

Zudem hat nur ein paar Drehtage vorher ihre Freundin Jenny Jasmin den ersten Kuss vom Bachelor bekommen. Sprengt das Geküsse die Mädels-Clique?

View this post on Instagram

WERBUNG | BACHELOR 2020 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ Heute Abend geht es wieder los, die 3. Nacht der Rosen steht an 🌹 die Woche war interessant.. anders als erwartet, dennoch wunderbar & ich bin gespannt, ob ihr euren Blickwinkel ändert 👀 wir genießen noch unseren Vino und nehmen uns wie immer nicht allzu ernst, schließlich kommt es auf die inneren Werte an und wir haben Spaß am Leben und an diesem Bachelor 😜 💋 bis später ! Hoffe ihr fiebert mit uns ? 🥳🤩⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #bachelor #rtl #vino #girls #teamJJ #love #beach #friends #mexico #goals #wanderlust #tvnow #ibes #like @bachelor.rtl

A post shared by JENNY JASMIN (@jennyjasmin.jj) on

"Dass JJ den ersten Kuss hatte, macht mir nichts aus. Ich habe keinen Freudentanz gemacht, aber es ist kein Problem für mich. Wir sind eine kleine Gruppe geworden, weil die anderen Mädels uns ausgrenzen. Man freut sich eher, dass Sebastian jemanden von uns geküsst hat", so Diana.

Doch wie sieht JJ das? Sie war die erste Lady, die vom Bachelor einen Kuss einheimsen konnte – trotz eines nur moderato harmonischen Dates.

Sonst braucht JJ zehn Dates zum ersten Kuss

"Im echten Dating-Leben bin ich eher die Unantastbare und lasse Männer nicht schnell an mich ran", erzählt die Brünette. "Wenn ich jemanden kennenlerne, dann möchte ich den anderen jeden Tag sehen. Ein Mann muss bei mir schon zehn bis 15 Dates warten, bis wir uns küssen. Der Kuss mit Sebastian war für mich also eine völlig neue Erfahrung. Ich bereue es trotzdem nicht", sagt sie mit einem Lachen.

Kuss-Premiere: Der Bachelor küsst JJ. (Quelle: TVNOW)Kuss-Premiere: Der Bachelor küsst JJ. (Quelle: TVNOW)

Details zum Schmatzer verlassen ihre Lippen jedoch nicht: "Wie der Kuss war? Eine Lady schweigt und genießt, haha. Vielleicht kommt ja die eine oder andere noch in den Genuss."

"Wir hatten Kommunikationsschwierigkeiten"

Dass das Date nicht ganz so rosig lief, sieht auch JJ. Doch würde Sebastian auch unter anderen Voraussetzungen, als dem Flirt-Pauschalurlaub eine zweite Chance bekommen?

"Ab dem Moment, wo wir über Denise sprachen, hatte ich das Gefühl, dass Sebastian und ich Kommunikationsschwierigkeiten hatten. Es kam nicht so wirklich romantische Stimmung auf. Auch im echten Leben hätte er trotz des nicht rundum gelungenen Dates eine zweite Chance von mir bekommen. Ich finde, man sollte den ersten Eindruck korrigieren können, sollte der nicht so gut sein."

"Diana ist eine coole Socke!"

Dass ihre Freundin Diana dem Kickboxer ebenfalls näher kam, bricht ihr keinen Zacken aus der Kuss-Krone: "Ich habe mich von Herzen für Diana gefreut, dass sie und Sebastian sich näher kamen. Sie ist eine coole Socke. Wir sind zwar beim 'Bachelor', um einen Mann kennenzulernen, aber wir haben auch das Glück eine tolle kleine Mädelsfreundschaft knüpfen zu können. Warum sollte ich den Kuss meiner Freundin nicht gönnen? Wir wussten ja, worauf wir uns eingelassen haben. Im echten Leben wäre das unter Freundinnen aber ein No-Go!"

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal