Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Der Bachelor": Knutsch-Kritik an Sebastian Preuss von Diana und JJ


"Der Kuss vom Bachelor hatte ein komisches Timing"

Von Sebastian Berning

Aktualisiert am 23.01.2020Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Freundinnen, die um den gleichen Mann kämpfen: Diana und JJ wollen beide den Bachelor.
Freundinnen, die um den gleichen Mann kämpfen: Diana und JJ wollen beide den Bachelor. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrand in Seniorenheim – ein ToterSymbolbild für einen TextTrump will US-Verfassung aussetzenSymbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextLothar Matthäus rechnet mit dem DFB abSymbolbild für einen TextHindenburgdamm: Bahn reagiert auf KritikSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextDeutsche kaufen viele WeihnachtsbäumeSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVerlobung in "Promi Big Brother"-LiveshowSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextMann sprengt aus Versehen Auto in die LuftSymbolbild für einen Watson TeaserLanz' Ehefrau zeigt trainierten KörperSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der geht ran: In einer Woche küsst Sebastian Preuss Kandidatin JJ und später auch noch ihre Freundin Diana. Bei t-online.de ziehen die beiden Bilanz: Wie küsst der Bachelor und macht er ihre Freundschaft kaputt?

Beim romantischen Einzeldate mit Jenny Jasmin wollte es so gar nicht prickeln, bei dem mit Diana schon eher. Trotzdem haben die beiden Rendezvous etwas gemeinsam: Rosenkavalier Sebastian Preuss presste den Ladys einen dicken Schmatzer auf. Kommt es bei "Der Bachelor" jetzt zum Zickenkrieg unter Freundinnen?


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2020 in Bademode

Birigt, 26, Geschäftsführerin eines Getränke-Start-ups aus Österreich
Denise-Jessica, 26, Tenniscoach aus München
+20

Diana: "Der Kuss hatte ein komisches Timing"

Aber von vorne: Diana wurde mit Wioletta zum Trapez-Date eingeladen. Die Kölnerin machte wohl die bessere Figur und durfte allein mit dem Bachelor zu Abend essen. Als krönenden Abschluss gab es nicht nur eine Vorab-Rose, sondern auch einen Kuss.

Kuss Nummer 2: Sebastian Preuss mit Diana.
Kuss Nummer 2: Sebastian Preuss mit Diana. (Quelle: TVNOW)

Perfekt geht anders, wie Diana im Gespräch mit t-online.de verrät: "Der Kuss war gut, aber das Timing war komisch, weil er nach der Verabschiedung kam und ich danach 'Bis die Tage' sage, haha. Der Kuss war auch ein bisschen kurz."

Knutschen statt Schnackseln?

Schon in der Sendung sprach sie an, dass Sebastian sie gerne "vorher" hätte küssen können. Lieber Knutschen statt Schnackseln? "Das war nicht so gemeint, dass wir mehr hätten knutschen sollen. Hätten wir uns schon während des Dates geküsst und zur Verabschiedung noch einmal, wäre es was anderes gewesen."

War der Kuss denn insgeheim gewünscht? "Ich hatte gar nicht vor, ihn zu küssen. Ich hätte mir unter normalen Umständen mehr Zeit gelassen."

Ist die Freundschaft mit JJ in Gefahr?

Zudem hat nur ein paar Drehtage vorher ihre Freundin Jenny Jasmin den ersten Kuss vom Bachelor bekommen. Sprengt das Geküsse die Mädels-Clique?

"Dass JJ den ersten Kuss hatte, macht mir nichts aus. Ich habe keinen Freudentanz gemacht, aber es ist kein Problem für mich. Wir sind eine kleine Gruppe geworden, weil die anderen Mädels uns ausgrenzen. Man freut sich eher, dass Sebastian jemanden von uns geküsst hat", so Diana.

Doch wie sieht JJ das? Sie war die erste Lady, die vom Bachelor einen Kuss einheimsen konnte – trotz eines nur moderato harmonischen Dates.

Sonst braucht JJ zehn Dates zum ersten Kuss

"Im echten Dating-Leben bin ich eher die Unantastbare und lasse Männer nicht schnell an mich ran", erzählt die Brünette. "Wenn ich jemanden kennenlerne, dann möchte ich den anderen jeden Tag sehen. Ein Mann muss bei mir schon zehn bis 15 Dates warten, bis wir uns küssen. Der Kuss mit Sebastian war für mich also eine völlig neue Erfahrung. Ich bereue es trotzdem nicht", sagt sie mit einem Lachen.

Kuss-Premiere: Der Bachelor küsst JJ.
Kuss-Premiere: Der Bachelor küsst JJ. (Quelle: TVNOW)

Details zum Schmatzer verlassen ihre Lippen jedoch nicht: "Wie der Kuss war? Eine Lady schweigt und genießt, haha. Vielleicht kommt ja die eine oder andere noch in den Genuss."

"Wir hatten Kommunikationsschwierigkeiten"

Dass das Date nicht ganz so rosig lief, sieht auch JJ. Doch würde Sebastian auch unter anderen Voraussetzungen, als dem Flirt-Pauschalurlaub eine zweite Chance bekommen?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Meistgelesen
Wladimir Putin bei einem Besuch der Marine (Archivbild): Offenbar nutzt Russland eine Schattenflotte, um Öl zu transportieren.
So versucht Putin wohl den Ölpreisdeckel zu umgehen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Ab dem Moment, wo wir über Denise sprachen, hatte ich das Gefühl, dass Sebastian und ich Kommunikationsschwierigkeiten hatten. Es kam nicht so wirklich romantische Stimmung auf. Auch im echten Leben hätte er trotz des nicht rundum gelungenen Dates eine zweite Chance von mir bekommen. Ich finde, man sollte den ersten Eindruck korrigieren können, sollte der nicht so gut sein."

"Diana ist eine coole Socke!"

Dass ihre Freundin Diana dem Kickboxer ebenfalls näher kam, bricht ihr keinen Zacken aus der Kuss-Krone: "Ich habe mich von Herzen für Diana gefreut, dass sie und Sebastian sich näher kamen. Sie ist eine coole Socke. Wir sind zwar beim 'Bachelor', um einen Mann kennenzulernen, aber wir haben auch das Glück eine tolle kleine Mädelsfreundschaft knüpfen zu können. Warum sollte ich den Kuss meiner Freundin nicht gönnen? Wir wussten ja, worauf wir uns eingelassen haben. Im echten Leben wäre das unter Freundinnen aber ein No-Go!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Instagram-Profil von Jenny Jasmin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorSebastian Preuss
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website