• Home
  • Themen
  • Sebastian Preuss


Sebastian Preuss

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für ein VideoSturm bringt Bühne zum Einsturz – ein ToterSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextOlympiasieger kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextSo feiern Promis im Kultlokal BorchardtSymbolbild für ein VideoBankräuber bleibt in Tunnel steckenSymbolbild für einen TextExplosionen bei WaldbrandSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für Reisende

Sebastian Preuss

Ex-Bachelor Basti lästert über seinen Nachfolger

Er gilt als einer der umstrittensten Junggesellen in der "Bachelor"-Geschichte. Nun teilt Sebastian Preuss seine Meinung zum neuen Rosenkavalier Dominik Stuckmann. Und die ist nicht so rosig.

Sebastian Preuss: Als Bachelor fand er keine neue Beziehung.

Neues Jahr, neuer Bachelor: Am Mittwochabend zeigte RTL die erste "Der Bachelor"-Folge mit Dominik Stuckmann. Im Netz waren die User allerdings eher geteilter Meinung, was den Rosenkavalier angeht.

Er ist der Neue: Bachelor Dominik Stuckmann.

Im "Bachelorette"-Finale erhielt er zwar von Maxime Herbord die letzte Rose, doch die Beziehung kam nie in Fahrt. Nach dem Finale war nur von Dating die Rede. Nun hat Raphael Fasching eine neue Freundin.

Raphael: Er ist Fotograf aus Leopoldsdorf.

Ex-"Bachelor" Sebastian Preuss machte 2020 einen Motorradunfall öffentlich. Dieser brachte ihn nicht nur ins Krankenhaus, sondern auch vor Gericht. Wegen eines illegalen Rennens wurde er jetzt verurteilt.

Sebastian Preuss: Der amtierende Bachlor hatte einen schweren Unfall.

Im vergangenen Jahr kämpfte Jenny Thiede noch um das Herz von RTL-"Bachelor" Sebastian Preuss. Mittlerweile hat sie ihre große Liebe in einer Frau gefunden. Ihr neues Glück macht sie jetzt bei Instagram offiziell.

Jenny Thiede: Die Tierpflegerin war 2020 Kandidatin beim "Bachelor".

Im vergangenen Jahr war sie Kandidatin bei "Der Bachelor", zuvor war sie bereits bei "Love Island" zu sehen. Nun macht Jessica Fiorini ihre neue Beziehung öffentlich und stellt klar: "Ich fühle mich zu Frauen viel mehr hingezogen."

Jessica Fiorini: Sie hat sich jetzt abseits der TV-Kameras verliebt.

Im Mai hatte der ehemalige Bachelor Sebastian Preuss einen schweren Motorradunfall und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt klärt der Rosenkavalier über seinen Gesundheitszustand auf.

Sebastian Preuss: Der Kickboxer und Inhaber eines Malerbetriebs war dieses Jahr Bachelor, vergab im Finale aber keine Rose.

Sebastian Preuss wurde bei einem Unfall mit seinem Motorrad verletzt. Der 30-Jährige musste mit einem Helikopter in eine Klinik geflogen werden. Der Bachelor brach sich mehrere Knochen.  

Sebastian Preuss: Der amtierende Bachlor hatte einen schweren Unfall.

Lieber ein Schrecken ohne Ende, als ein Ende ohne Schrecken – oder wie war das? "Promis unter Palmen" hat beides. Yotta gewinnt und TV-Deutschland fragt: Wo ist die Fairness geblieben? Eine Kolumne von Janna Halbroth.

Bastian Yotta: Sieger der Muskelstränge.
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Sie war die erste Verliererin des Abends: Wio bekam keine Rose im Bachelor. Er wisse nicht, was sie fühle. Dabei hat er doch genau das ständig gesagt bekommen.

"Der Bachelor": Wio bekam im "Bachelor"-Finale 2020 keine Rose.
Von Sebastian Berning

Der Bachelor geht solo aus. Zurück bleiben zwei verschmähte Finalistinnen. Im Interview erklärt Diana ihre Sicht auf den Korb in der Endrunde und ob das Rauchen sie die große TV-Liebe kostete.

Weg damit: Diese Rose will Diana nicht mehr haben.
Von Sebastian Berning

"Der Bachelor" 2020 ist Geschichte – eine Staffel voller Küsse, Körbe und Hassattacken geht zu Ende. Sebastian Preuss musste einiges ertragen. Zum Finale gab es im Netz noch mal besonders viel zu lachen.

Das Finale von "Der Bachelor 2020": Erstmals vergibt der Bachelor keine Rose.

Bachelor Sebastian Preuss hat sich entscheiden – für keine seiner beiden Finalistinnen. Das große Wiedersehen mit den zwei Frauen fand trotzdem statt. Tränen kamen ihm aber aus einem anderen Grund.

Sebastian Preuss: Im Gespräch mit Frauke Ludowig kamen ihm die Tränen.

Nach den Dream-Dates standen sie fest: die zwei Finalistinnen, die ein letztes Mal um die Gunst des Bachelors buhlen durften. Doch hat Sebastian seine Entscheidung vielleicht bereut? Achtung, Spoiler!

Sebastian Preuss: Er hat die Qual der Wahl.

In Folge acht von "Der Bachelor" muss Sebastian Preuss seine Finalistinnen finden. Bei den Dream-Dates kommt der Rosenkavalier den Single-Damen näher – nur Wioleta muss am Ende die Nacht allein verbringen.

Sebastian und Wioleta: Er muss das Date mit der Ex-GNTM-Kandidatin abbrechen.

Für Desiree Zurga endete das Abenteuer "Der Bachelor" im Halbfinale. Sie war bis kurz vor Schluss eine der letzten ungeküssten Frauen. t-online.de verrät sie nun, wie ihre Chancen wirklich standen.

Desiree Zurga: Die Kandidatin flog im Halbfinale raus.
  • Sophie Loelke
Von Sophie Loelke, Sebastian Berning

Für Leah hatte Bachelor Sebastian keine Rose nach den Homedates. Nach viel Körperkontakt fand Preuss sie auf einmal zu künstlich. Wie Leah auf diesen Korb reagierte, erklärte sie t-online.de.

Leah durfte nach ihrem Homedate kein Dreamdate mehr mit dem Bachelor erleben
Von Sebastian Berning

Sebastian Preuss geht bereits als neuer Knutschelor in die "Bachelor"-Geschichte ein. Fast jede Frau, die er in die engere Auswahl schickte, teste er auf Herz und Zunge. Jetzt geniert sich der TV-Kavalier plötzlich. 

Sebastian und Leah: Bei den Homedates kamen sich beide näher.

Der will wohl jeden Rekord brechen! Bachelor Sebastian Preuss knutscht sich aktuell durch die Frauen-WG. t-online.de fragte bei mehreren Kandidatinnen nach, ob das viele Küssen noch okay ist.

Von Sebastian Berning

Birgit hat vom Bachelor keine Rose bekommen. Im Interview mit t-online.de spricht sie über die Voodoo-Behauptungen der Frauen und ob Sebastian Preuss ihr geistig unterlegen war.

Birgit musste in der vierten Woche den Bachelor-Babe-Bungalow verlassen.
Von Sebastian Berning

In der vierten Folge von "Der Bachelor" lässt Sebastian Preuss alle Hemmungen fallen. Der Rosenverteiler wird mit gleich zwei Frauen intim. Bei einer Kandidatin stößt so viel Körperkontakt nur auf eines: Ekel. 

Sebastian und Leah: Die beiden kamen sich beim Einzeldate näher.

Der geht ran: In einer Woche küsst Sebastian Preuss Kandidatin JJ und später auch noch ihre Freundin Diana. Bei t-online.de ziehen die beiden Bilanz: Wie küsst der Bachelor und macht er ihre Freundschaft kaputt?

Freundinnen, die um den gleichen Mann kämpfen: Diana und JJ wollen beide den Bachelor.
Von Sebastian Berning

Während Bachelor Sebastian Preuss gerade mit seiner kriminellen Vergangenheit die Schlagzeilen dominiert, wird die Sendung im TV regulär weiter ausgestrahlt. Doch auch in Sachen Dating läuft es irgendwie nicht rund.  

Folge drei von "Der Bachelor": 15 Frauen waren zu Beginn noch im Rennen um die letzte Rose.

Ein Thema lässt den Bachelor nicht los: Bei einer Kandidatin fragt er zweimal, ob sie Sport mache. Auch ihre gemachten Lippen spricht er an. Ob das zu taktlos war, erzählt Diana t-online.de. 

Die Kölner Studentin Diana: Sie buhlt um den Bachelor.
Von Sebastian Berning

Jessi Fiorini sucht in der zehnten Staffel "Der Bachelor" die große Liebe. Und das nicht zum ersten Mal im Fernsehen: 2018 war sie Kandidatin bei "Love Island" und hatte dort Sex. Ob sie das beim "Bachelor" wiederholt?

Rosige Liebesaussichten? Jessi sucht bereits zum zweiten Mal im TV die große Liebe
Sebastian Berning

22 Frauen buhlen um die Gunst von Bachelor Sebastian Preuss. Die beiden Kandidatinnen Denise-Jessica und Jenny S. haben dabei ganz genaue Vorstellungen, was sie von einem Mann erwarten.

Denise-Jessica und Jenny S. wollen dem Bachelor an die Rose
Von Sebastian Berning

RTL hat es längst zur Tradition gemacht: Jahr für Jahr verteilt ein Bachelor Woche für Woche seine Rosen und sorgt für seichte Unterhaltung in den Wintermonaten. Nun ist bekannt, welcher Mann 2020 in diese Rolle schlüpft.

Der neue Bachelor heißt Sebastian Preuss.

Verwandte Themen

Der BachelorRTLGermany's Next TopmodelDSDS

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website