• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Überraschung bei IBES – Dramaqueen Elena Miras hat ausgezickt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFifa will WM-Start vorziehenSymbolbild für einen TextBelugawal aus der Seine ist totSymbolbild für einen TextWarn-App: Farben sollen Impfstatus zeigenSymbolbild für einen TextZwei neue "Wirtschaftsweise" berufenSymbolbild für ein VideoFlieger in Flammen: Passagiere entkommen Symbolbild für einen TextAnwärter für "Jugendwort des Jahres"Symbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für ein VideoRätsel um unbegleitete WolfswelpenSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre kostet Sender MillionenSymbolbild für einen Watson TeaserEklat bei Gabalier-Konzert in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Elena Miras muss den Dschungel verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Elena Miras: Die ehemalige "Love Island"-Gewinnerin ist raus.
Elena Miras: Die ehemalige "Love Island"-Gewinnerin ist raus. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die nächste Entscheidung ist gefallen: Zwei Tage vor dem großen Finale muss auch Elena Miras ihre Sachen packen. Für fünf Promis geht es in die nächste Runde.

Bald ist die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wieder vorbei. Sieben VIPs wurden bereits aus der Show gewählt. Darunter auch Elena Miras. Die ehemalige "Love Island"-Gewinnerin bekam am Donnerstagabend die wenigsten Stimmen der Zuschauer.


Elena Miras: Die schönsten Bilder aus dem Dschungel

Elena ist im Camp als Krawallbürste bekannt.
Ihre Beziehung zu Danni Büchner ist kompliziert.
+13

Dass die 27-Jährige an Tag 14 die Show verlassen muss, ist für viele Zuschauer eine Überraschung. Denn kaum ein Kandidat - außer Danni Büchner - hatte so viel Sendezeit wie Elena. Das Reality-Sternchen hatte für die Stimmung im Camp gesorgt - wenn auch nicht immer für gute.

Wer wird Dschungelkönig?

Fünf Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Wer wird wohl in die Fußstapfen von Evelyn Burdecki, Costa Cordalis und Melanie Müller treten? Eine Umfrage, bei der 15.000 t-online.de-Leser abgestimmt haben, hat ergeben, dass Prince Damien die besten Chancen auf den Sieg hat.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Ganz abwegig ist das nicht. Der 29-Jährige hatte schon einmal eine Show gewonnen. Der Sänger ist der Sieger der Castingshow DSDS von 2016. Auch Sonja Zietlow wünscht sich, dass er der neue Dschungelkönig wird. "Wenn ich den sehe, muss ich strahlen. Er macht mich fröhlich. Er sieht in allem was Positives. Er hilft... und dann mit seiner Liebesgeschichte", so die Moderatorin.

Ob Prince Damien wirklich gewinnt, erfahren wir spätestens am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDanni BüchnerGZSZLove IslandSven Ottke
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website