t-online - Nachrichten fΓΌr Deutschland
Such IconE-Mail IconMenΓΌ Icon

MenΓΌ Icont-online - Nachrichten fΓΌr Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

Nach Rauswurf: DSDS-Skandalkandidat schafft es in den Recall


DSDS-Skandalkandidat schafft es in den Recall

Von t-online, mbo

29.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Amadeus Soszka: Der DSDS-Skandalkandidat hat es tatsÀchlich in den Recall geschafft.Vergrâßern des BildesAmadeus Soszka: Der DSDS-Skandalkandidat hat es tatsÀchlich in den Recall geschafft. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor zwei Jahren versuchte Amadeus Soszka zum ersten Mal, die DSDS-Jury von seinem Operngesang zu begeistern. Vergeblich. Dieses Jahr aber konnte er die vier Entscheidenden um den Finger wickeln.

"O Sole Mio" prΓ€sentierte Amadeus Soszka im Jahr 2018 vor der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Damals wollte er nicht so recht akzeptieren, dass direkt in der ersten Runde der Castingshow Schluss fΓΌr ihn sein sollte und musste letztlich vom Securitypersonal vor Ort aus dem Studio geleitet werden. In der aktuellen Staffel wagte sich der Skandalkandidat wieder vor die Riege rund um Chefjuror Dieter Bohlen, tauschte aber Arien gegen Popsongs – und konnte so sogar einen Recall-Zettel abstauben.

Welche Lieder Soszka vor der DSDS-Jury prÀsentiert und wie er dann tatsÀchlich den Einzug in die nÀchste Runde geschafft hat, erfahren Sie oben in unserem Video. Eines sei vorab gesagt: Mâglicherweise liegt es mehr an seiner Überredungskunst als an seinen Gesangskünsten zu singen.

Verwendete Quellen
  • "Deutschland sucht den Superstar" vom 29. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten fΓΌr Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website