t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2020: Kandidatin Julia spricht über ihr Fast-Nackt-Shooting


GNTM-Julia P. über Nackt-Shooting
"Ob mit oder ohne BH, wäre mir egal gewesen"

Von Sebastian Berning

Aktualisiert am 20.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Julia bei ihrem nassen Walk: Heidi Klum nahm die 17-Jährige danach mit in die nächste RundeVergrößern des Bildes
Julia bei ihrem nassen Walk: Heidi Klum nahm die 17-Jährige danach mit in die nächste Runde (Quelle: ProSieben/Sven Doornkaat)

Mit ihren 17 Jahren ist Julia P. die jüngste Kandidatin bei "Germany's next Topmodel". Daher durfte sie beim Nackt-Shooting nicht alles zeigen. Im Interview mit t-online.de erklärt das Nesthäkchen, wie sie dazu steht.

Für die "Meeeeedchen" von Heidi Klum war es ein Schock: In der zweiten Folge mussten die Models schon nackt für die Kamera posieren. Nun, zumindest alle außer Transgender Lucy und der U18-Kandidatin Julia P., denn die beiden mussten sich etwas mehr Stoff anziehen.

Hättest Julia P. sich auch ohne BH fotografieren lassen?

Dass sie beim Nackedei-Shooting nicht alles zeigen durfte, verwunderte Julia in der zweiten Folge schon ein bisschen. Doch auch mit BH konnte die Schülerin Modelmama Heidi überzeugen.

Doch wäre für sie ein Nacktbild ein Problem gewesen oder war sie um den BH doch froh? "Ich bin im Reinen mit meinem Körper. Mir wäre es egal gewesen, ob ich mich mit oder ohne BH fotografieren zu lassen. Es wäre weder von Vorteil noch von Nachteil gewesen."

"Mir fällt es nicht auf, dass andere älter als ich sind"

Dass sie die Jüngste im GNTM-Kader ist, ist für die Ruhrpott-Dame ebenso wenig ein Nachteil. "Ich bin zwar das Küken der Staffel, jedoch sagen viele, ich sei eine alte Seele", erzählt sie im Interview mit t-online.de. "Mir selber fällt es nicht auf, dass andere älter sind als ich."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass GNTM jedoch nicht nur ein Mädels-Trip ist, ist der Dortmunderin bewusst. Zu ihrem Leben als Nachwuchs-Model gehört viel Training dazu. Knackpunkt: das Laufen auf hohen Schuhen. Gerade mit High Heels haben viele der Jung-Models noch ihre Probleme, so auch Julia. "Ich übe jeden Tag auf hohen Schuhen und sehe jeden Tag als eine neue Challenge an. Ich versuche mein Bestes zu geben und vor allem Spaß zu haben."

Und bisher haben die Challenges gut geklappt! Heidi Klum ist von dem Model-Küken ganz begeistert, nahm sie nach einem nass-coolen Prüfungswalk mit in die dritte Woche von "Germany's next Topmodel". Nun muss Julia beim Action-Shooting bestehen, um dem Finale wieder ein Stückchen näher zu kommen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Instagram-Profil von Julia P.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website