Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" 2020: Wer ist raus? Steffi Jones muss als erster Promi gehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEinzug perfekt: Marokko im AchtelfinaleSymbolbild für einen TextBayern bekommt Raketen-FabrikSymbolbild für einen TextDieter Bohlen kündigt Abschied anSymbolbild für einen TextAldi und Lidl dürfen Hersteller kaufenSymbolbild für einen TextRBB: Millionenprojekt ist gescheitertSymbolbild für einen TextRevolution bei Tour de FranceSymbolbild für ein VideoMegajacht verlässt deutsche WerftSymbolbild für einen TextSo sehen Sie Deutschland – Costa RicaSymbolbild für einen TextKuscheldecken weg – Junge wählt NotrufSymbolbild für einen TextNeues Luxusauto bald in Europa?Symbolbild für einen TextFerrari rast in Leitplanke – TotalschadenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Belgier spotten über Fußball-LegendeSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Steffi Jones muss als erste Kandidatin "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Steffi Jones: Für die Sportlerin hat es sich ausgetanzt.
Steffi Jones: Für die Sportlerin hat es sich ausgetanzt. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der Kennenlernshow am vergangenen Freitag geht es nun für die diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance" Woche für Woche in die nächste Runde – bis auf einen. In Folge eins muss Steffi Jones das Tanzparkett räumen.

Der Kampf ist eröffnet: Seit Freitagabend tanzen die Stars bei "Let's Dance" nicht mehr miteinander, sondern gegeneinander. Gemeinsam mit ihren Profis schweben die Promis übers Tanzparkett, hoffen dabei auf eine großzügige Bewertung der Juroren. Auf die hofften Sabrina Setlur und Martin Klempnow in Folge eins jedoch vergeblich.


"Let's Dance": Diese Stars sind dabei

Wendler-Freundin Laura Müller
"Trödeltrupp"-Star Sükrü Pehlivan
+12

Sabrina Setlur und Martin Klempnow auf dem letzten Platz

Die Rap-Queen bekam für ihren Wiener Walzer gerade einmal neun Punkte, genau so viele Punkte ergatterte auch der Comedian für seinen Cha Cha Cha. Gemeinsam bildeten sie das Schlusslicht der Punkteliste. Doch gehen musste am Freitagabend ein anderer Promi.

Denn das letzte Wort haben wie immer die Zuschauer – und die wählten Steffi Jones aus der Show. Mit Profitänzer Robert Beitsch tanzte die Fußballspielerin einen Quickstep. "Das war schon wie eine Holzhammermethode, wie du da rausgekommen bist", kritisierte Joachim Llambi ihren Tanz. Auch Motsi Mabuse meinte: "Es sind ein paar Sachen schiefgelaufen, das hat man gesehen." Am Ende bekam die 47-Jährige elf Punkte. Die haben nicht gereicht, um in die nächste Runde zu kommen.

Die Punkte auf einen Blick

  • Tijan Njie: 27 Punkte
  • Lili Paul-Roncalli: 27 Punkte
  • Luca Hänni: 22 Punkte
  • John Kelly: 21 Punkte
  • Moritz Hans: 18 Punkte
  • Sükrü Pehlivan: 17 Punkte
  • Ulrike von der Groeben: 16 Punkte
  • Loiza Lamers: 16 Punkte
  • Ilka Bessin: 16 Punkte
  • Laura Müller: 14 Punkte
  • Ailton: 13 Punkte
  • Steffi Jones: 11 Punkte
  • Sabrina Setlur: 9 Punkte
  • Martin Klempnow: 9 Punkte

Weitaus mehr Punkte heimsten sich Tijan Njie und Lili Paul-Roncalli ein. Beide wurden von den Juroren mit 27 Punkten bewertet, vom Publikum im Studio gab es sogar Standing Ovation. Joachim Llambi war vor allem vom Tanz der Artistin total angetan: "Diese Performance war so stark, da werden sich die ganze Staffel die anderen Teilnehmer messen lassen müssen." Beim Tango von Tijan Njie hat sich vor allem Motsi Mabuse nicht mehr einkriegen können. "Wow, absolut wow", schwärmte sie.

Der "Alles was zählt"-Darsteller war schon in der Kennenlernshow der Top-Favorit. Mit seiner Salsa holte der Schauspieler 23 Punkte, so viele Punkte bekam kein anderer Promi. Jetzt konnte sich der 28-Jährige noch einmal steigern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance" vom 28. Februar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jeremy Fragrance kehrt zurück zu "Promi Big Brother"
Joachim LlambiLet's DanceMotsi MabuseSteffi Jones
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website