t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Lindenstraße"-Star Moritz A. Sachs hat neuen Job bei "Unter uns"


"Lindenstraße"-Star Moritz A. Sachs jetzt bei "Unter uns"

Von spot on news
Aktualisiert am 03.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Moritz A. Sachs: Er gehört bald zur Crew von "Unter uns".Vergrößern des BildesMoritz A. Sachs: Er gehört bald zur Crew von "Unter uns". (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Moritz A. Sachs,

Als Klaus Beimer gehörte er 34 Jahre lang zum Inventar der Kultserie "Lindenstraße". Seit Folge eins war er dabei. Wie der Schauspieler Moritz A. Sachs nun in einem Interview mit "Bild" verriet, ist er bald bei einer anderen beliebten TV-Serie beschäftigt, jedoch nicht vor der Kamera: Sachs wird in wenigen Wochen bei der täglichen RTL-Serie "Unter uns" als Regieassistent zugange sein. "Regie hat mich immer schon wahnsinnig interessiert", erzählt der 41-Jährige in dem Gespräch.

Kein Neuland für Moritz A. Sachs

Sein erster Arbeitstag sei am 30. März, das neue Set habe er aber bereits besichtigt. Mit seinem neuen Job betritt Sachs im Übrigen kein Neuland: Er habe das bereits seit zehn Jahren immer mal wieder gemacht, aber dafür eigentlich nie richtig Zeit gehabt. Auch schon bei Produktionen wie den ZDF-Serien "Notruf Hafenkante" und "Die Rettungsflieger" habe er in der Vergangenheit dem Regisseur assistiert.

Die allerletzte Folge der Kultserie "Lindenstraße" wird am 29. März 2020 ausgestrahlt, wurde aber bereits abgedreht. Sie lief seit 1985 ununterbrochen jeden Sonntag in der ARD.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website