Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Der nächste Star ist raus | Sabrina Setlur muss "Let's Dance" verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAtomkrieg: Scholz kontert PutinSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextMillionär will sein Leben ändernSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextAuktion: WM-Raritäten werden versteigert Symbolbild für einen TextRadfahrerin kollidiert mit Lkw – totSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sabrina Setlur muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

07.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Sabrina Setlur: Die Rap-Queen muss "Let's Dance" nach zwei Folgen verlassen.
Sabrina Setlur: Die Rap-Queen muss "Let's Dance" nach zwei Folgen verlassen. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach Steffi Jones hat jetzt auch Sabrina Setlur das Tanzparkett wieder verlassen müssen. Nach nur zwei Folgen hat es sich für die Rap-Queen bei "Let's Dance" ausgetanzt. Ein anderer Kandidat sorgte hingegen für eine echte Überraschung.

Zum zweiten Mal mussten die diesjährigen Kandidaten über Deutschlands bekanntestes Tanzparkett schweben, einen Dance performen und sich bei den Juroren ihre Punkte abholen. Zum zweiten Mal musste aber auch ein Kandidat nach der Show die Tanzfläche für immer räumen. Dieses Mal traf es Sabrina Setlur.


"Let's Dance": Diese Stars tanzten im Finale

DSDS-Gewinner von 2012 Luca Hänni
Artistin Lili Paul-Roncalli
+1

Sabrina Setlur ist raus

In der vergangenen Woche zählte die 46-Jährige noch gemeinsam mit Steffi Jones zu den Wackelkandidatinnen. In Folge eins hatte die Sängerin Glück. Davon war am Freitagabend aber nicht mehr viel zu spüren. Für ihren Cha Cha Cha bekam sie gerade einmal zwölf Punkte. Auch auf die Zuschauer konnte sich die Frankfurterin nicht verlassen.

Die wenigsten Jury-Punkte bekam jedoch ein ganz anderer, nämlich John Kelly. Der Sänger der Kelly Family tanzte gemeinsam mit Regina Luca einen Jive. So wurde es zumindest angekündigt. Doch während der Performance vertanzte sich der 52-Jährige. Das blieb auch den Juroren nicht unbemerkt, zusammen vergaben sie gerade einmal zehn Punkte.

Die Punkte auf einen Blick

  • Lili Paul-Roncalli: 26 Punkte
  • Moritz Hans: 26 Punkte
  • Luca Hänni: 22 Punkte
  • TIjan Njie: 22 Punkte
  • Laura Müller: 20 Punkte
  • Martin Klempnow: 19 Punkte
  • Loiza Lamers: 19 Punkte
  • Ilka Bessin: 17 Punkte
  • Sükrü Pehlivan: 14 Punkte
  • Ulrike von der Groeben: 12 Punkte
  • Ailton: 12 Punkte
  • Sabrina Setlur: 12 Punkte
  • John Kelly: 10 Punkte

Lili Paul-Roncalli und Moritz Hans schnitten am Freitagabend am besten ab. Beide bekamen für ihre Tänze 26 Punkte. Von der Artistin, die gemeinsam mit Massimo Sinató ebenfalls einen Jive tanzte, war das zu erwarten. Bereits in der Kennenlernshow und auch in Folge eins sahnte sie ordentlich Punkte ab.

Moritz Hans hingegen hielt sich stets im Mittelfeld auf. Doch mit Profitänzerin Renata Lusin tanzte der "Ninja Warrior" einen Tango, der bei der Jury für Begeisterung sorgte. Und so zählt der 24-Jährige auf einmal zu den Favoriten. Zwölf Kandidaten sind jetzt noch im Rennen. In der kommenden Woche müssen die Promis zu Hits aus den Siebzigern tanzen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 6. März
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen Nebel passiert Malheur am Spendentelefon
DeutschlandLet's DanceSteffi Jones
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website