Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Let's Dance"-Teilnehmer Luca Hänni ist wieder Single – "Es tut mir leid"

Ist "Let's Dance"-Teilnahme schuld?  

Luca Hänni ist wieder Single

13.03.2020, 18:13 Uhr

"Let's Dance"-Teilnehmer Luca Hänni ist wieder Single – "Es tut mir leid". Luca Hänni und Christina Luft: Der Sänger tanzt bei "Let's dance" mit.  (Quelle: dpa/Rolf Vennenbernd)

Luca Hänni und Christina Luft: Der Sänger tanzt bei "Let's dance" mit. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)

Die Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" hat schon mehrmals Liebeskummer ausgelöst. Nun scheint es auch Luca Hänni getroffen zu haben. Der Sänger und seine Freundin sind offenbar nicht mehr zusammen. 

Sänger Luca Hänni hat keine Freundin mehr. Das hat er bei Instagram bekannt gegeben. "Das hier ist eine Wahnsinnsfrau und hat nur das Beste verdient. Es tut mir leid, dass ich mich erstmal selber finden muss und mich auf mich konzentriere", schreibt der Schweizer ESC-Vertreter von 2019 und beendet seinen Eintrag mit einem Herzchen. Eine Userin fragt: "Habt ihr euch getrennt?" Eine andere zeigt Mitleid mit der bisherigen Freundin von Hänni: "Oh Gott, die Arme!"

Luca Hänni erreichte Bekanntheit im deutschsprachigen Raum mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2012. Außerdem gewann er "Dance Dance Dance", nahm 2019 am "Eurovision Song Contest" teil und tanzt zurzeit neben weiteren Promis wie Laura Müller und Ilka Bessin bei "Let's Dance".

Sollte Tanzpartnerin Christina Luft der Grund für die Trennung von Hänni und Michele Jela sein, wie bereits von einigen Medien vermutet wird, wäre es nicht das erste Liebes-Aus dieser Art. Model Rebecca Mir lernte ihren heutigen Ehemann Massimo Sinato bei der Tanzshow kennen und lieben – eigentlich waren beide damals aber noch in einer Partnerschaft. Auch Nastassja Kinski und Marijke Amado werden, laut "Bild"-Zeitung, Affären mit Tänzern der Show nachgesagt. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal