t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das große Promibacken": Rebecca Mir gewinnt die Sat.1-Back-Show


Model erhält Goldenen Cupcake
Dieser Star hat "Das große Promibacken" gewonnen

Von t-online, joh

Aktualisiert am 19.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Angelina Heger, Raphaël Vogt und Rebecca Mir: Die drei standen im Finale von "Das große Promibacken". Mir gewinnt die Show.Vergrößern des BildesAngelina Heger, Raphaël Vogt und Rebecca Mir: Die drei standen im Finale von "Das große Promibacken". Mir gewinnt die Show. (Quelle: © SAT.1 / Claudius Pflug)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die aktuelle Staffel der Sendung "Das große Promibacken" ist vorbei, die Gewinnerin steht fest. Die ist keine Unbekannte im Fernsehgeschäft und nahm schon an vielen Formaten teil.

Rebecca Mir, Model und Moderatorin, hat die Sat.1-Sendung "Das große Promibacken" gewonnen. Angelina Heger und Raphaël Vogt standen ebenfalls im Finale. Heger schrieb nach dem Finale bei Instagram, sie habe "sehr sehr viel lernen dürfen und hatte unglaublich viel Spaß." Den Cupcake habe sie nicht mit nach Hause genommen, dafür jedoch "jede Menge toller Erinnerungen", schreibt sie.

Ross Anthony war ebenfalls im Finale dabei, landete aber auf dem vierten Platz. Sein Baiser war nichts geworden, deshalb kam der Sänger nicht weiter. "Diesen Tag werde ich nie vergessen, mit meinem verstorbenen Schwan und jetzt die Nonnen", sagte er nach seinem Ausscheiden.

Juroren fiel Bewertung schwer

Juroren Bettina "Betty" Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs hatten es schwer, die Kuchen zu bewerten. Nicht alles funktionierte, wie es sollte. So benutzte Heger beispielsweise aus Versehen die Kuchenböden, die eigentlich für Mirs Kuchen gedacht waren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mir postet nach ihrem Sieg auch gleich ein Foto von sich mit der Trophäe – dem goldenen Cupcake. Dazu schreibt sie bei Instagram: "Ich bin überglücklich den goldenen Cupcake endlich in meinen Händen halten zu dürfen. Danke, für diese tolle Reise bei "Das große Promibacken". Unser Team war einfach phänomenal. Wir haben zusammen gelacht, geschwitzt und geweint! Ein dickes Dankeschön auch an meinen Coach, der mir alles geduldig beigebracht hat."

Rebecca Mir hat schon an vielen Fernsehshows, wie "Germany's Next Topmodel" und "Let's dance", teilgenommen. Die 28-Jährige ist seit 2015 mit ihrem ehemaligen Tanzpartner Massimo Sinato verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website