HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2020: Heidi Klum wirft Curvy-Model Johanna raus – und ist traurig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutin-Befehl löst Massenschlägereien ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextStreit eskaliert: Zwei Brüder totSymbolbild für einen TextSeeler-Witwe: Emotionales StatementSymbolbild für einen TextEx-Bachelor ist wieder Vater gewordenSymbolbild für einen TextSchwarzenegger rügt deutsche PolitikSymbolbild für einen TextStich ins Bein: Mann in LebensgefahrSymbolbild für einen TextEx-Weltfußballer bei Marathon bejubeltSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextGiffey-Schuss sorgt für SpottSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Curvy-Model Johanna muss GNTM verlassen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 27.03.2020Lesedauer: 1 Min.
GNTM: Johanna war das Curvy Model der 15. Staffel, jetzt musste sie die Show verlassen.
GNTM: Johanna war das Curvy Model der 15. Staffel, jetzt musste sie die Show verlassen. (Quelle: ProSieben/Richard Hübner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es war der große Traum von beiden: Johanna wollte "Germany's next Topmodel" werden, Heidi Klum wünschte sich ein Curvy Model als Siegerin. Doch nun musste das Nachwuchs-Model die Show verlassen.

Sie war immer ein bisschen unsicher. Besonders bei Walks und Live-Prüfungen hatte Johanna Probleme, konnte aber meist trotzdem mit guten Fotos bei Shootings punkten. Auch auf der Berliner Fashion Week konnte Johanna einen Job ergattern.


So sehen die Models nach dem Umstyling aus

Anastasia, 20 Jahre, aus Berlin
Anastasia
+36

"Du machst mich wirklich traurig"

Doch schon seit Wochen hagelte es Kritik für die Paketbotin, sie müsse mehr aus sich rauskommen. Heidi fragte oft, ob ihr das Modeln Spaß mache. Machte es Johanna natürlich, doch sah die GNTM-Chefin das nicht immer. Nach einem eher schwachen Shooting zusammen mit Maribel und Larissa und einem noch schwächeren Tanz zu Ava Max Hit "Torn" entschied sich Heidi Klum dazu, dass die Reise für Johanna nun vorbei sei. Und das machte beide Parteien unglücklich!

"Du machst mich wirklich traurig", begründete Klum ihre Entscheidung. "Du bringst auch meinen Traum zum Platzen. Ich wollte, dass du das erste Curvy Model bist, das 'Germany's next Topmodel' wird."

Durch die Entscheidung, dass Johanna GNTM verlassen musste, war die andere Wackel-Kandidatin Maribel sicher. Sie kam, trotz erneut heftiger Kritik, eine Runde weiter. Doch auch für sie sollte es langsam eng werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • GNTM-Folge vom 26. März 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website