Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Nächstes Liebes-Aus – Jürgen trennt sich von Corinne


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextRätselhafte Lichtsäulen über RusslandSymbolbild für einen TextHabeck: Gasspeicher füllen sich weiterSymbolbild für einen TextSPD blamiert sich mit FotopatzerSymbolbild für einen Text"Tagesschau"-Sprecherin hört aufSymbolbild für einen TextHamburg: Großrazzia in BordellenSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star bald Bundesliga-Trainer?Symbolbild für einen TextDanni Büchners Tochter teilt DessousfotoSymbolbild für einen Text"Buffy"-Star leidet an MSSymbolbild für einen TextMünchens OB hat CoronaSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Paar zeigt sich ganz privatSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Nächstes Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"

Von t-online, loe

Aktualisiert am 14.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Bauer Jürgen trennte sich von seiner Corinne. Die vielen Hunde waren Grund dafür.
Bauer Jürgen trennte sich von seiner Corinne. Die vielen Hunde waren Grund dafür. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Jürgen ist wieder Single. Nach der Trennung von Kerstin scheiterte auch sein zweiter Beziehungsversuch mit Corinne. Als Erklärung nennt er zwei Gründe.

Jürgen sorgte mit seinen Auftritten bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" von Anfang an für Schlagzeilen. Erst die kurze Begeisterung für Hofdame Kerstin, jetzt die nächste Trennung: "Ich habe mich leider Gottes von der lieben Corinne getrennt", teilt der 64-jährige Bio-Bauer mit. Nachdem seine erste Beziehung im Dezember scheiterte, versuchte er nun mit Corinne sein Glück. Doch unter anderem wegen ihrer Haustiere sah Bauer Jürgen keine Zukunft.


"Bauer sucht Frau international": Sie buhlen um die große Liebe

Gerhard (60) aus Südafrika
Emanuel (44) aus Österreich
+6

Die 62-Jährige sei eine "super tolle Frau" und sehr liebevoll. Allerdings war das zu viel für den Thüringer Bauern: "Ich konnte mit der vielen Liebe nicht umgehen". Und dann war da noch die Sache mit Corinnes Hunden, denn sie wohnt gleich mit mehreren von ihnen unter einem Dach.

Die Hunde verhinderten eine gemeinsame Zukunft

Das war schon damals der Grund, weswegen der Landwirt Corinne nach dem Kennenlernen beim Scheunenfest gar nicht erst zu sich auf den Hof einlud. Doch nach dem Scheitern der ersten Beziehung mit Kerstin gab er Corinne doch eine Chance. Er lernte sie kennen – und lieben.

Letztendlich sei aber einfach nicht genug Platz auf dem Bauernhof. "Das wäre hier nicht gegangen. Ich hab durch die Hunde für sie und mich keine Zukunft gesehen", schließt Jürgen ab.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Bauer Jürgen verkündet Trennung von Corinne"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website