Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

GZSZ-Comeback: Serien-Wirbelwind kehrt zurück

Von t-online, JaH

30.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Senta-Sofia Delliponti: Die Schauspielerin und Sängerin kommt zu GZSZ zurück.
Senta-Sofia Delliponti: Die Schauspielerin und Sängerin kommt zu GZSZ zurück. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOrbán verbreitet VerschwörungstheorieSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist totSymbolbild für einen Text17-jähriger Fußballprofi outet sichSymbolbild für einen TextBettensteuer mit dem Grundgesetz vereinbarSymbolbild für einen Watson Teaser"Bauer sucht Frau": Bittere Abfuhr in letzter MinuteSymbolbild für ein VideoSoldaten feiern Rückkehr der ESC-SiegerSymbolbild für einen TextSexuelle Belästigung bei S04-Platzsturm?Symbolbild für ein VideoUkrainische Armee sprengt BahnbrückenSymbolbild für einen TextRodel-Olympiasieger beendet KarriereSymbolbild für ein VideoMaserati-Fahrer beschädigt WahrzeichenSymbolbild für einen TextEmbargo-Blockade lässt Ölpreis fallen

Von 2011 bis 2013 spielte Senta-Sofia Delliponti die Rolle der Tanja Seefeld. Jetzt kehrt die Schauspielerin und Sängerin ganz überraschend zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück.

Als chaotischer Teenager sorgte Tanja Seefeld stets für jede Menge Trubel im GZSZ-Kiez. Jetzt wird die Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti wieder zur Serie zurückkommen. Wie RTL mitteilt, wird die 30-Jährige im Sommer für einige Wochen zurückkehren. "Ich freue mich riesig auf meine Freunde, auf alte Kollegen, mit denen wieder zusammen zu arbeiten. Und vor allem freue ich mich, die Figur Tanja Seefeld wieder zum Leben zu erwecken", sagt sie in einer Videobotschaft von RTL, die sie sich hier oder oben im Artikel anschauen können.


Die schönsten GZSZ-Hochzeiten

1994: Tina, die lange Zeit mit Heiko Richter liiert war, heiratete dann doch Matthias in Las Vegas.
1996: Tom und Saskia heirateten doch nicht, der Bräutigam war leider untreu.
+22

Tanja Seefeld sorgte für viel Drama

Wie wohl das Comeback für Serienfigur Tanja Seefeld aussehen wird? 2013 verabschiedete sich die Unruhestifterin mit den Worten: "Es ist besser, wenn wir uns eine Weile nicht sehen!", nach Australien. Zuvor kostete sie ihrer Mutter Maren (Eva Mona Rodekirchen) und ihrer Schwester Lilly (Iris Mareike Stehen) jede Menge Nerven. Ihr Vater ist Kurt de Roy (Tim Williams), der Jasmin Flemming (Janina Uhse) heiratete. Die beiden ließen sich allerdings nach kurzer Zeit wieder scheiden.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.


Vincent Krüger, Senta-Sofia Delliponti und Jascha Rust: Sie spielten zusammen bei GZSZ mit.
Vincent Krüger, Senta-Sofia Delliponti und Jascha Rust: Sie spielten zusammen bei GZSZ mit. (Quelle: imago images / Eibner)

Tanja Seefeld hatte eine Vorliebe für Partys und Männer. Nachdem sie eine Affäre mit Zac (Jascha Rust) anfing und diese beendete, weil er sich in sie verliebt hatte, entwickelte sich eine Liaison zu Vince (Vincent Krüger). Doch auch diese Beziehung beendete Tanja, da ihre Schwester Lilly sich in Vince verliebt hatte.

Comeback wegen Serientod?

GZSZ feierte am Mittwoch ein großes Jubiläum. Das Ende der Folge 7.000 blieb allerdings offen. In den sozialen Netzwerken spekulierten Fans bereits über den Serientod von Maren, der Mutter von Tanja Seefeld. Möglicherweise hat das Serien-Comeback ja etwas damit zu tun.

Weitere Artikel


Nach ihrem Ausstieg bei GZSZ arbeitete die Schauspielerin an ihrer Musik-Kariere. Unter ihrem Künstlernamen Oonagh ("Gäa") veröffentlichte sie bis dato vier Alben, ein Best-of-Album folgt im September 2020. 2015 gewann Delliponti den ECHO Pop in den Kategorien "Künstlerin national Rock/Pop" und "Newcomer des Jahres (national)".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GZSZRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website