t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Das sind die Kandidaten der neuen Staffel!


Das sind die ersten "Bauer sucht Frau"-Landwirte

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 12.05.2020Lesedauer: 2 Min.
"Bauer sucht Frau": Inka Bause moderiert wieder die Kuppeshow.Vergrößern des Bildes"Bauer sucht Frau": Inka Bause moderiert wieder die Kuppeshow. (Quelle: TVNOW / Guido Engels)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es werden wieder Gefühle gesät: Die neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet bald. RTL zeigt jetzt schon die ersten Landwirt-Singles, die auf eine neue Liebe hoffen.

Inka Bause verkuppelt seit Jahren Single-Bauern an neue Partner bei "Bauer sucht Frau". Viele Lieben hatten Potenzial und es gab bereits mehrere Ehen, die aus der Romantik-Show entstanden sind. Nun stellt RTL zwei Männer und eine Frau vor, die einen neuen Partner suchen. Darüber freut sich auch Bause. Im Gespräch mit RTL sagt die Moderatorin: "Ich freue mich natürlich sehr, dass ich endlich mal wieder eine Bäuerin aus Deutschland verkuppeln darf. Obwohl ich ja wirklich jahrelange Erfahrung mit meinen 'Jungs‘ habe, ist ein Gespräch unter Frauen schon etwas anderes."

  • Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (31, Landkreis Höxter)

Sie ist "one of the boys": Pferdewirtin Denise ist seit gut einem Jahr Single. Neben Sport und dem Fliegen ist eine andere Leidenschaft das Züchten von Bordercollies.

Doch die reichen ihr nicht zum Knuddeln. Denise möchte einen neuen Mann in ihrem Leben haben. Und von dem hat sie schon ganz genaue Vorstellungen. "Mit meinem Traummann müsste ich mich wie mit einem langjährigen Freund verstehen“, so Denise über einen zukünftigen Partner. "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann."

  • Ackerbauer und Milchviehwirt Simon (26, Landkreis Cloppenburg)

Simon hat zwar auch einen Hund zum Kuscheln, doch genau wie Denise sehnt er sich nach einer neuen Liebe. Seit zwei Jahren ist der Landwirt bereits solo.

Zusammen mit seinen Eltern wohnt er auf einem 160 Hektar großen Betrieb. Das Nordlicht hat optisch keine genauen Vorstellungen von seiner Traumfrau, dafür weiß er genau welchen Charakter sie haben sollte. "Nicht eingebildet, einfach locker drauf, nicht kompliziert – einfach normal. Und auf gar keinen Fall eine Zicke", meint Simon. Ob Inka Bause ihm da helfen kann?

  • Pferdewirt und Mutterkuhhalter Uwe (54, Landkreis Kassel)

Beruflich würde er wohl gut zu Denise passen, denn auch Uwe hat beruflich viel mit Pferden zu tun. Der Pferdewirt lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester auf einer waschechten Cowboy-Ranch. Wenn das keinen Eindruck auf die Damen macht!

Uwe ist erst seit knapp einem halben Jahr Single, doch der nordhessische Cowboy möchte nicht alleine durch die Prärie streifen. Das Gesamtpaket muss passen: "Offen, ehrlich, liebevoll und ein bisschen sportlich sollte sie sein", so Uwe. Und sie sollte ein Faible für seinen Wild-West-Lifestyle haben. Denn Uwe mag Country, tanzt Line Dance und fährt gerne Motorrad.

Ab dem 1. Juni startet die große Liebessuche für Landwirte auf RTL. Es ist bereits die 16. Staffel der Erfolgsshow. Nach der Vorstellung der Bauern können sich Interessierte melden. Jedoch werden sich nicht alle auf dem bekannten Scheunenfest kennenlernen. Denn wegen der aktuellen Corona-Krise wurde dieses 2020 abgesagt.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung RTL: "Das sind die ersten neuen Bauern aus Deutschland"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website