• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Nach Corona-Pause: Neue "Shopping Queen"-Folgen werden gedreht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextBiden verliert wichtige MitarbeiterinSymbolbild für einen TextiPhone bekommt HochsicherheitsfunktionSymbolbild für einen TextF1-Pilot äußert sich nach UnfallSymbolbild für einen TextNadal lässt Halbfinal-Teilnahme offenSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für ein VideoWirbel um Bikini-Clip von US-SenatorinSymbolbild für einen TextSerienstar muss zwölf Jahre in HaftSymbolbild für ein VideoSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextDreier-Unfall: Teurer Oldtimer schrottSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Dreharbeiten für "Shopping Queen" gehen wieder los

Von spot on news
Aktualisiert am 27.05.2020Lesedauer: 1 Min.
"Shopping Queen": Durch seine Kommentare in der Show wurde Guido Maria Kretschmer zum TV-Liebling.
"Shopping Queen": Durch seine Kommentare in der Show wurde Guido Maria Kretschmer zum TV-Liebling. (Quelle: imago images / Stefan Zeitz)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es wird neue Folgen der Stylingsoap "Shopping Queen" geben! Sender Vox wird die Dreharbeiten für die Show mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer fortsetzen.

Nachschub für alle Fans der beliebten Vox-Doku "Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer (montags bis freitags, 15 Uhr): "Wir freuen uns, dass wir die Dreharbeiten zur 'Shopping Queen' wieder aufnehmen konnten", erklärt eine Sprecherin des Senders auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news. Die Produktion der Sendung wurde zuvor wegen der Coronavirus-Pandemie vorübergehend eingestellt. "Versorgungsengpässe" seien dadurch jedoch nicht entstanden, da man bereits einige Folgen vorproduziert hatte.

Die Produktion der neuen Folgen habe man nun unter den aktuell üblichen Standards wieder aufgenommen. "Der Schutz der Gesundheit aller am Dreh beteiligten Personen hat nach wie vor höchste Priorität", heißt es weiter.

Auch die Dreharbeiten für "Das perfekte Dinner" (montags bis freitags um 19 Uhr) sollen in den nächsten Wochen wieder aufgenommen werden. "Wie bei allen Produktionen wird vorab natürlich auch dort ganz genau geprüft, unter welchen Rahmenbedingen diese stattfinden können."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Judith Rakers fällt bei "3nach9" aus
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Guido Maria KretschmerShopping Queen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website