• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother": Offiziell! Willi Herrens Tochter zieht in den Container


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Offiziell bestätigt: Promi-Tochter rückt in Container nach

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 14.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Alessia-Millane Herren: Sie rückt in den "Promi Big Brother"-Container nach.
Alessia-Millane Herren: Sie rückt in den "Promi Big Brother"-Container nach. (Quelle: SAT.1/Willi Weber)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Bewohnerin und ein Bewohner haben "Promi Big Brother" freiwillig verlassen. Zwei Plätze sind also neu zu vergeben. Eine Nachrückkandidatin ist jetzt bekannt – und die hat einen prominenten Vater.

Jenny Frankhauser und Senay Gueler haben in dieser Woche die Reißleine gezogen und das Experiment "Promi Big Brother" von sich aus beendet. Sat.1 möchte die freigewordenen Plätze nicht leer lassen. Einer wird von Alessia-Millane Herren besetzt, wie der Sender nun bestätigt. Die 18-Jährige ist die Tochter von Ballermannsänger und Ex-"Lindenstraße"-Star Willi Herren.


"Promi Big Brother": Diese Stars sind im Finale

Ex-Sportreporter Werner Hansch
Sängerin Kathy Kelly
+2

"Ich finde diese Spiele und Matches total interessant und dass man mit so vielen fremden Leuten unter einem Dach lebt. Das ist krass", erklärt Alessia Herren der "Bild". An diesem Freitag wird Herren in der Live-Show ins Haus einziehen. 2017 nahm ihr Papa an dem Format teil. "Ich darf jetzt genau das auch mal erleben, was mein Vater erlebt hat. Dann bin ich seiner Arbeit und seinem Beruf total nah. Das ist für mich richtig schön", meint sie. Mit einer Bewohnerin könnte Herren allerdings aneinandergeraten: In der TV-Show "Ab ins Kloster" flogen zwischen ihr und Emmy Russ die Fetzen. "Wir haben uns privat ein wenig gestritten, mal gucken wie das bei 'Promi Big Brother' weitergeht. Entweder wir klären das oder wir streiten uns weiter", sagt Herren. Wie sich die beiden gegenübertreten, zeigt sich am Freitagabend ab 20.15 Uhr bei Sat.1.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Alle Tesla-Ladesäulen sind illegal
Bislang nicht geeicht: Teslas Ladesäulen in Deutschland entsprechen nicht den Vorschriften.


"Es ist sehr aufregend"

Und so steht Willi Herren zum Einzug seines Nachwuchses: "Ich finde das natürlich spannend, habe davon selbst erst recht spät erfahren. Ich war auf Dreharbeiten." Seine Tochter habe sich das alles selbst organisiert, habe aber immer gesagt, dass sie noch das "Go" ihres Vaters brauche. "Das habe ich ihr direkt per Voicemail ins Hotel schicken lassen. Ich bin schließlich sehr stolz auf meine Tochter, ob daheim oder jetzt im TV. Es wird jedenfalls sehr, sehr aufregend."

Die "Bild" berichtete außerdem, dass Britta Assauer, die Ex-Frau des Anfang 2019 verstorbenen Fußball-Urgesteins Rudi Assauer, sich für einen Einzug bei "Promi Big Brother" beworben habe. Sie wolle demnach Container-Bewohner Werner Hansch die Meinung sagen. Ob sie wirklich nachrücken wird, ist bisher nicht offiziell bestätigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jenny FrankhauserLindenstraßeSat.1Willi Herren
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website