Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Kampf der Realitystars" eskaliert: Sam rastet komplett aus

"Kampf der Realitystars"  

Situation am Traumstrand eskaliert: Sam rastet komplett aus

27.08.2020, 09:22 Uhr | spot on news, mbo, t-online

"Kampf der Realitystars" eskaliert: Sam rastet komplett aus. "Kampf der Realitystars": Am Esstisch kam es später zur Eskalation. (Quelle: RTLzwei)

"Kampf der Realitystars": Am Esstisch kam es später zur Eskalation. (Quelle: RTLzwei)

Die Kandidatinnen und Kandidaten in der Trash-Show "Kampf der Realitystars" hangeln sich von einem Streit zum nächsten. Das war natürlich auch in der sechsten Folge der Fall: Am Traumstrand kam es zur Eskalation.

Die Anspannung steigt immer weiter: Sam Dylan, früherer Teilnehmer der Kuppelshow "Prince Charming" rastete in der aktuellen Episode von "Kampf der Realitystars" so aus, dass die Neuzugänge sogar Angst bekamen. Ohne heftige Zoffereien läuft es wohl nicht in der Trash-TV-Show.

Am Traumstrand von Thailand kann die Stimmung innerhalb von Sekunden kippen. Angestoßen wurde das jetzige Drama durch einen Zoff zwischen der früheren "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur und der Ex-GNTM-Teilnehmerin Zoe Saip. Der Streit zwischen den beiden Damen schien plötzlich beigelegt, was Ballermann-Star Willi Herren merkwürdig fand und gegenüber der 20-jährigen Zoe auch so anklingen ließ. Die packte daraufhin entnervt ihre Koffer und flehte weinend in der Videokabine: "Ich will keine Sekunde länger mit diesem unmenschlichen widerwärtigen Pack in eine Schublade gesteckt werden."

Sam Dylan: Er rastete in der aktuellen Folge von "Kampf der Realitystars" regelrecht aus. (Quelle: RTLzwei)Sam Dylan: Er rastete in der aktuellen Folge von "Kampf der Realitystars" regelrecht aus. (Quelle: RTLzwei)

Doch damit war die Angelegenheit längst nicht erledigt. Am Tisch ging die Diskussion weiter: Sam wollte seine ganz eigene Theorie zu Zoe anbringen, allerdings ließ der Rest ihn nicht ausreden. Er wurde daraufhin immer energischer und schrie sogar Melissa Damilia, die bald als neue RTL-Bachelorette zu sehen sein wird, aufs Übelste an. Ex-DSDS-Teilnehmer Momo Chaine wollte die Lage beruhigen, stellte sich vor Melissa. Für Sam war das ein No-Go. Er schrie immer wieder und drückte Momo schließlich sogar zur Seite. Willi Herren ging noch eben so dazwischen. 

Sam ist noch nicht fertig

Das Ende des Abends: Im Schlafzimmer schluchzte Melissa: "Ich kann das hier nicht mehr!" Daneben versucht Willi Momo zu beruhigen, vor der Videokammer weinte Zoe, während der immer weiterhin aufgebrachte Sam ihr noch mehr Schimpfworte an den Kopf knallte.

Bevor aber Langeweile im Haus aufkommen konnte, konfrontierte Momo seinen Konkurrenten Sam mit seiner vermeintlichen Handgreiflichkeit. Sam konnte es nicht glauben: "Okay, wir lassen das jetzt so stehen, ich habe dich verprügelt!" Über die anschließende Beleidigung für Momo kann das Publikum zu Hause nur spekulieren: Sams Worte wurden weggepiept.

Ex-Fußballstar Kevin Pannewitz und Mallorca-Sängerin Marion Pfaff alias Krümel: Die beiden konnten kaum glauben, was um sie herum geschah. (Quelle: RTLzwei)Ex-Fußballstar Kevin Pannewitz und Mallorca-Sängerin Marion Pfaff alias Krümel: Die beiden konnten kaum glauben, was um sie herum geschah. (Quelle: RTLzwei)

Kameraschwenk zu den Neuen: "Goodbye Deutschland"-Bekannheit Marion "Krümel" Pfaff und Ex-Profifußballer Kevin Pannewitz. Die beiden waren erst vor wenigen Stunden angekommen, sind eigentlich nett begrüßt worden. Doch danach schwenkte die Stimmung eben schlagartig zu oben nacherzähltem Drama um.

Barbesitzerin Krümel meinte nur mit offenem Mund zu Kevin: "Kannst du das gerade nachvollziehen?" Kevins gleichermaßen fassungslose Antwort: "Nein, das kann ich nicht." In der Videokabine äußerte Krümel anschließend: "Ich habe Angst, dass man hier so wird." 

Verwendete Quellen:
  • "Kampf der Realitystars" vom 26. August 2020
  • Eigene Recherchen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal