Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Corona-Quarantäne: Kehrt Jana Ina zu "Love Island" zurück?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextARD, ZDF und RTL ändern ProgrammSymbolbild für einen TextSchulleiterin mit Familie tot aufgefundenSymbolbild für einen TextTraditions-Sektkellerei stellt Betrieb ein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kehrt Jana Ina zu "Love Island" zurück?

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 11.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Jana Ina Zarrella: Die Moderatorin war mit Corona infiziert.
Jana Ina Zarrella: Die Moderatorin war mit Corona infiziert. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Moderatorin Jana Ina Zarrella hat ihre Corona-Quarantäne überstanden. Kehrt sie nun zur Kuppelshow "Love Island" zurück?

Moderatorin Jana Ina Zarrella hat ihre Coronavirus-Infektion überstanden und durfte die Quarantäne beenden. Das gab sie persönlich auf Instagram bekannt. "Die Quarantäne ist vorbei! Keine Isolation mehr, Gott sei Dank!" Offenbar geht es ihr blendend: "Ich habe alles bestens überstanden und freue mich wieder raus zu dürfen!", so Zarrella weiter.


Die "Love Island"-Kandidatinnen 2020

Geraldine, 24, Studentin aus Bergheim: "Ich bin nicht 'null acht fünfzehn'!"
Pia, 25, Angestellte aus Köln: "Wenn mein Couple in der Villa einer anderen Islanderin mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir, kann ich schon eifersüchtig werden."
+4

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Frau von Sänger Giovanni Zarrella ist Anfang September während der Dreharbeiten für "Love Island" auf Mallorca erkrankt. Für sie übernahm Cathy Hummels, die wegen einer gemeinsamen Talkshow mit Jimi Blue Ochsenknecht rund um die Kuppelshow eh vor Ort war.

Ob Jana Ina wieder von Cathy übernimmt, ist noch nicht offiziell. Eine Followerin fragt Jana Ina bei Instagram: "Kommst du zurück zu 'Love Island'?". Darauf antwortet Jana Ina nur: "Bald..." Wann genau sie zu der Flirt-Sendung zurückkehrt, ist noch nicht offiziell.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
  • Instagram-Profil von Jana Ina Zarrella
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ARD verschiebt Sendeplatz von "Hart aber fair"
Von Kai Butterweck
Cathy HummelsCoronavirusInstagramLove Island
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website